expression neue reihe

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 30.Juni.2013.

1. Gast

Gast Guest

expression neue reihe:

auch in der sonic ein bericht über die neuen ex - so ist jetzt auch der verbindungsring ( becher-korpus) mit diesem logo versehen.

die hörner scheiden gut in diesem bericht ab!!

und Rick lacht auch einen in den ersten seiten an.
    fein,fein

nimo

2. Rick

Rick Experte

Es ist geplant, die Reihe demnächst auch per Video vorzustellen.
    Ich trainiere schon dafür, vor der Kamera (endlich mal) einen guten Eindruck zu machen! :-D

Das Bild ist ja noch von 2010, mittlerweile habe ich (wieder) einen Vollbart.
    Neue Fotos sind fällig!

Gut Sax,
    Rick

3. Gast

Gast Guest

na dann stell doch mal hier ein....:)

4. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Ohh, das mit dem Bart erinnert mich doch an was ....
    :lol: :lol: :lol:
    :duck:

5. Rick

Rick Experte

Hallo Nimo,

mein Avatar ist ziemlich aktuell. ;-)

Da fällt mir etwas ganz anderes ein - habe heute mein fünfjähriges Forenjubiläum! :)

Schönen Gruß,
    Rick

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Na dann herzlichen Glückwunsch.

7. stefalt

von mir auch,

Herzlichen Glückwunsch.

8. Rick

Rick Experte

Danke MatthiAS, hast es ja schon lange mit mir ausgehalten! :)

Dir auch vielen Dank, Stefan, und nein, mein Bart ist nicht gemalt! ;-)

9. Gast

Gast Guest

naja , bei dem bärtchen empfehle ich

http://www.dehner.de/pflanzenpflege-duenger-rasenduenger/Gute-Wahl-Rasenduenger-4-kg-2421436/?ac=17783207

;-)

10. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Der Bart steht Dir wirklich gut, Rick. Es ist erstaunlich, was so ein Bart manchmal ausmacht. Du wirkst jetzt so richtig wie ein Meister, zu dem die Klasse aufschaut. Ist ja auch so. ;-)

11. Rick

Rick Experte

Danke Nimo, aber mit dem Wuchs habe ich keine Probleme - das Bild wurde abends gemacht, nachdem ich mich erst morgens frisch rasiert hatte! :-D

---------------------------

Danke Saxoryx, ich selbst komme mir eher vor wie der Weihnachtsmann (die Figur stimmt schon mal)! ;-)

Gut Sax,
    Rick

12. Gast

Gast Guest

naja, mit DIESEM bart kenne ich dich nicht, trotz einiger besuche beim pay-off vorort.

biste mal wieder in wiesloch im bahnhof?

da hört man ohnehin nur noch gitarren country geklimper und ein guter sax-frontman wäre mal wieder en vogue.

ich spendiere dann auch mal ne brause.... lol.

13. Rick

Rick Experte

Heidelberg?
    Wann hast Du mich da zuletzt gesehen (und warum gibst Du Dich so ungern zu erkennen)?

Nee, Gitarre und Country garantieren ihnen wahrscheinlich mehr Gäste als Sax und Jazz. ;-)

Und leider muss ich sagen, dass die kleinen Clubs nun mal zu wenig zahlen.
    Wenn ich ein aktuelles Projekt hätte wie damals dieses Quartett (das seine CD, die wir mühsam aufgenommen und abgemischt haben, dann doch nicht rausgebracht hat, weil der Gitarrist mit seiner Leistung unzufrieden war), wäre so etwas interessant, sonst ist das einfach zu viel Aufwand.
    Dann spiele ich lieber in Heidelberg, etwa im "Jazzhaus" mit Allen Blairman oder auf der Jam-Session im "Cave", verschlägt's Dich da auch ab und zu hin?

Danke, sehr nett, aber muss nicht sein, Musiker bekommen ja immer wenigstens (noch) die Getränke umsonst. :cool:

Schönen Gruß,
    Rick

14. stefalt

Hallo Rick,

.... gemalt ?! :-?

.. ach so! Da stand jetzt ich auf dem Schlauch!

Ich hatte das auf den Schluss von Bluemikes genialem Video bezogen, Bart, Mystik und so... :lol:

Der Link führte aber leider nicht genau auf den Startpost #1 des Threads sondern nur auf die erste Seite. Sorry, so war das absolut nicht gemeint. :cry: Ich hoffe nicht das mir da jetzt wer böse ist.

Grüße
    Stefan

15. Gast

Gast Guest

gleich vorne rechts, immer der mit dem wedel.

16. Gast

Gast Guest

Moin,

am besten, ihr trefft euch mal in Stuttgart beim Stammtisch ... [​IMG]

LG, Claudia

17. Gast

Gast Guest

naja - wenn einer auf den knien kommt und sich beschwert warum das geländer so niedrig ist - das bin dann ich! :)

18. Krisselbee

Krisselbee Nicht zu schüchtern zum Reden

Wenn du diese Reihe meinst, ich habe mir vor kurzem Ein X-Old gekauft und bin auch sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse echt beeindruckend. Vom Klang macht das Ding auch was her. Die Intonation ist merkwürdig, aber dass liegt warscheinlich eher an mir.
    Letzendlich macht der Spieler den Klang.
    Liebe Grüße und Viel Musik,
    Kristina :-D

19. Gast

Gast Guest

tja , die old X werden ja auch mit old werkzeugen hergestellt, von old-workers....das erklärt fühles. ;-)

20. Mugger

Mugger Guest

Schade, dass man nur Oldschool drauf spielen kann.
    Ab Bebop geht da gar nix.

Liebe Grüße,
    Guenne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden