Expression? Oder was?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von ColemanHawkins, 25.Februar.2009.

1. ColemanHawkins

ColemanHawkins Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

das Thema ist wirklich interessant. Ich spiele seit 21 Jahren ein SA II und war immer der Meinung: Besser gehts nicht. Kürzlich hat mir mein Händler ( ein Keilwerth-Fan) ein SX 90 R mit nach hause gegeben. Ich war im 7. Himmel!
    Ansprache, sound perfekt, Handling gewöhnungsbedürftig ( war klar). Die Töne kamen mit dem Keilwerth-Jazz-Mundstück ( funktioniert auf dem SA II nicht) traumhaft deutlich.

Einzig die verlangte Zuzahlung (nicht jeder Selmer-Spieler hat Kohle!) und die Verbundenheit zu meinem alten Instrument haben mich bisher davon abgehalten, das SX 90 R sofort zu kaufen. Man gibt doch kein Selmer her! Oder?

Für mich ganz neu ist Expression. Auch wenn mich persönlich Ricks videos auf der homepage von Expression nicht überzeugen ( das kaufe ich ihm nicht ab) werde ich die Marke ausgiebig testen.

Und mich dann für das Keilwerth entscheiden.

Schöne Grüsse vom Kohlenmann

2. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

was kaufst du nicht ab?! dass er sehr gut spielt? :-D oder dass das sax von expression ist? :-?

3. ColemanHawkins

Hallo,

daß Rick super spielt, ist bekannt.Das er Expression spielt, bezweifle ich nicht. Daß er selbst davon überzeugt ist, schon. Ich beende das Thema an dieser Stelle.

Gruß

Coleman

ALWAYS READY TO BLOW THE WALLS DOWN

4. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

woran erkennst du in den videos, dass er nicht davon überzeugt sein sollte? check ich nit...:-D
    bzw. wie kommst du auf die idee? findest du man kann als berufmusiker grundsätzlich nur von selmer und keilwerth überzeugt sein oder geben dir die videos einen speziellen anreiz?

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Coleman
    Mir wird die Intention deines Beitrages nicht klar.