Hallo, habe Interesse mir ein Sopran zuzulegen. Mein Spardöschen ist leider recht mager, so dass es unter Tasend Euronen liegen sollte. In dieser Preisklasse denke ich, dass ein Expression keine schlechte Wahl ist. Es muss ein gerades sein, gebogene gefallen mir nicht. Drei Modelle finde ich, das S-102 L, S-102 BG und das S-110 Pro. Liegt bei den Modellen der Unterschied nur in der Optik, oder gibt es noch andere Vorteile? Wie ist die Intonation der Expressions? Von meinem Yamaha bin ich in dieser Hinsicht etwas verwöhnt. Ein Boston (sehr guter Zustand) könnte ich noch gebraucht zu einem guten Preis haben, dieses soll ja von gleichen Hersteller der Expressions kommen. Spielt jemand ein Sax von Boston, und kann mir etwas dazu sagen? Vielleicht kennt jemand ja auch noch eine bessere Alternative in dieser Preislage. Bin sehr dankbar über Tipps! Liebe Grüsse aus dem verschneiten und bitterkalten Zuffiland Sylvie
Hallo Sylvie, der liebe Jürgen, auch "Der Eifler in Bonn" genannt hat ein Expression Sopran und war und ist sehr über den Kundenservice von Expression und auch die Speilbarkeit seines Soprans zufrieden. Dann natürlich Rick, ist Endorser von Expression. Schreib ihm eine PM, da er keine Werbung mehr für die Expression Saxe macht, nachdem sich hier einige Leute über seine Werbesignatur aufgeregt haben. Cheers Mo
Hallo, zum Thema "Expression Saxofone" gab es erst im November einen Thread. Da ich nicht weiß, wie ich ihn hier verlinken kann: Einfach "Expression" suchen, da findest Du auch noch ein bisschen mehr. Viele grüße diko