Expression - was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pusteblume, 2.Juni.2005.

1. Pusteblume

Pusteblume Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo, habe bei Ebay dieses

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=7326809996&rd=1&ssPageName=WDVW

gesehen, was ist davon zu halten?
    Grüße
    Birgit

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi Birgit,
    zum Thema "Marke Expression" gibt es schon einiges zu finden... auch hier über die Suche-Funktion :)

Aus meiner Sicht ist der Preis erst dann interessant, wenn Du auch ein Mundstück und einen Koffer, mindestens ein Bag dazu bekommst... vergleiche doch mal die Händler-Preise. UND eingestellt muss das Instrument ja auch nicht unbedingt sein, Verkäufer scheint kein Sax-Fachhändler zu sein. DAS wäre aber schon schön... ;-)

Good luck, liebe Grüße, Jogi

3. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo Birgit,

wir haben von Expression das Tenor und das Alt im Haus und sind zufrieden. Ob gebürstet den Preisunterschied zu Goldlack wert ist, mag ich nicht beurteilen. Ansonsten schau mal das Komplettangebot bei Sander-saxophon.de.

Gruß Peter

4. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

Hi Birgitt!

das gebürstete Modell ist ein echter Hingucker! echt schönes Sax. Aber wenn ein Goldlack für Dich auch was wäre, dann hat SANDER bereits ein tolles Angebot.

Aber ich denke daß SANDER auch den gebürsteten Finish haben soll. Es wäre besser bei denen als bei eBay zu kaufen und der Preis wird , wie es aussieht, sogar besser sein als in eBay.

Das Expression ein gutes Sax für Dich sein kann steht außer Frage ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden