Hallo, Ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine F.X. Hüller Website jetzt online ist, Sie finden diese auf www.fxhuller.com Ich hoffe, Sie machen gerne Gebrauch davon? Bitte fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen! Gruß, Jos
Ganz grosse Klasse...und grosses Kompliment ...und ein herzliches Dankeschön für die super Website und die tollen Informationen und Fotos zu den F.X.Hüller-Saxen. Und wieder mal ein Hinweis und Beleg, was die im Musikwinkel schon früher für tolle Instrumente bauen konnten. Weiterhin viel Erfolg ! Grüsse von einem G.H.Hüller Fan & Liebhaber Wuffy
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine sehr informative Seite mit vielen Informationen und tollen Fotos. Ein paar kleine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge: - es gibt keine Infos zum Verfasser - Die Überschriften wechseln nicht ins Deutsche, wenn man Deutsch als Sprache auswählt. Ich finde diese auch nicht immer passend gewählt. Passender als Biographie fände ich die Überschrift Historie - die Darstellung der großen Fotos könnte man mit einem zusätzlichen Script eleganter lösen. Damit wäre es möglich zwischen den Bildern vor und zurück zu navigieren, ohne immer wieder in die normale Ansicht wechseln zu müssen. Dies könnte man z.B. durch den Einsatz der Lightbox http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/#examples (Example 2) eleganter lösen. Es wäre aber bei den vielen Fotos ein ziemlicher Arbeitsaufwand.
Da sieht man mal wie unterschiedlich das hier im Gegensatz zu "anderswo" gehandhabt wird. Die gleiche Meldung ist im Musiker Board (vermutlich "wegen Werbebeitrag" ) umgehend gelöscht worden.. Das ist hier doch klar besser aufgehoben. Ich find' die Seite gut und nützlich.
Moin, schöne, liebevoll gemachte Seite Habe vor zig Jahren mal ein Alt in den Händen gehabt, ich kann mich noch an den ziemilich außergewöhnlichen Klang erinnern. Gruß, Otfried