Hallo, kennt jemand den Namen des Saxophonisten der Fats Domino Revival Band, die zusammen mit dem Pianisten Thomas Gerdiken auftritt.Trotz intensiver Suche habe ich nichts finden können. kpsenior
Du hasr recht. Der Saxer ist ein anderer. Bild hab ich; Namen finde ich auch noch raus. Ein wenig Geduld bitte! Bluesige Grüße Bluesgerd47
Jau, der ist es. Wohnt bei mir sozusagen um die Ecke; hab ihn aber hier noch nicht gesehen oder gehört. Finde ich interessant, dass ein Jazzer (siehe Biografie) Fats Domino bläst. Bin selber Bass-Sänger in einem Oldie-Chor und C-Melody-Anfänger und bastel grade an einem Solo für "I´m walking". Die Musikwelt ist bunt! Bluesige Grüße Bluesgerd47
..mit Fats Domino hat das, was er, zumindest am Sonntag hier in Bonn, gespielt hat, nicht viel zu tun. Warum sich die Gruppe Fats Domino Revival Band nennt ist mir nicht ganz einsichtig. H.M. Witte hat hier unter anderem mit seinem Trio gespielt ( Drums, Bass, Tenorsax ). Das war reinster Jazz in einer aussergewöhnlichen Besetzung.Die harmonischen Grundlagen der Titel wurden durch den Kontrabassisten sehr gut abgedeckt. W. ist ein exzellenter Saxophonist und spielt hervorragende Improvisationen. Richtig zum neidisch werden. Leichthändig und mit einem Supersound. kpsenior