Wer hatte im "Lagoa" zu Dülmen noch posaunt, es werde längere Zeit kein neues Equipment gekauft? MOI! Ich habe es doch getan! Bei SOTW hatte ich 10mfan (Mark) nach einem Gale gefragt, der meinte, das sei vielleicht etwas eng, aber sein Freund habe ein Mundstück. Der Freund (Les) meldete sich bei mir: Es handelt sich um ein Florida Link, Bahn 7 (.115). Beide versicherten mir, es handele sich um ein hervorragendes Mundstück. Keine Verarbeitungfehler, super Zustand, gewaltiger Sound. Mitgeliefert wird eine Blattschraube von BG, Porto innerhalb USA übernimmt der Verkäufer. Les hatte das Link zunächst nicht verkaufen wollen, aber da er vorwiegend Tenor spielt entschied er sich doch zum Verkauf. Les hat mir sogar ein Rückgaberecht eingeräumt, falls mir das Mundstück nicht gefällt. Er schrieb: "Das mache ich, weil ich weiß, dass du es sowieso nicht zurückgibst." Beide sind als ehrliche Händler bekannt und jetzt habe ich das Link gekauft. Wahrscheinlich habe ich es in drei Wochen. Mir geht es so, wie beim Kauf menes Tonemaster: Ich weiß, das es DAS Mundstück ist. Spielt jemand ein Florida und wie sind die Erfahrungen. Ist eigentlich zu spät für die Frage, aber nur so aus Interesse
Holly molly, da bin ich ja mal gespannt! Da musstest du bestimmt richtig "bluten", armer Kerl. Ich bin auch mal auf mein 4**** gespannt.
Yep! Billig war das nicht. Ich habe hier auf dem Markt derzeit keins gesehen. Im vorigen Jahr wurde mal eins für knapp 750 Euro angeboten. Soviel war's jetzt dann doch nicht. Heute geht die Knete raus und dann: Hör'n mer mal Ss auf dem Weihnachtsmarkt kommt es dann offiziell zum Einsatz