1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Forestone RX lackiert

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 4.August.2025.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Ich habe ein Forestone RX Tenor lackiert abzugeben, gekauft beim renommierten Musikhaus Votruba Ende Februar dieses Jahres.

Das Instrument ist perfekt eingestellt und auch optisch in neuwertigem Zustand, ebenso der dazugehörende Koffer. Es wurde von mir als Drittinstrument nur zu Hause gespielt.

Aufgefallen sind mir der sehr ausgewogene Ton und die super Intonation sowie die besonders gute Ansprache in der tiefen Lage.

Ich finde dass es auch sehr gut liegt, ich habe relativ kleine Hände und hatte überhaupt kein Problem damit.

Warum verkauft man aber ein Instrument, das man lobt? Wie gesagt, es ist mein Drittinstrument und ich würde gerne noch etwas Anderes ausprobieren :)

Das Instrument kommt standardmäßig ohne Mundstück und Gurt.

Thomann Preis ist €5099,- - daher sind die 4000,- ein Fixpreis!

Fragen beantworte ich gerne, Bilder und Hinweise zu einer Sounddemo folgen!

Natürlich kann das Horn gerne bei mir in Waidhofen/Ybbs AT angespielt werden.

Liebe Grüße, Günter

saxbrain gefällt das.
  2. Analysis Paralysis

IMG_9436.JPG IMG_9437.JPG

Anhänge:

3. Analysis Paralysis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden