ForScore Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von piotre, 26.März.2019.

1. piotre

piotre Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich musste ForScore von meinem iPad deinstallieren. Ich hatte das interne Backup gespeichert und das ganze iPad hat ein Backup auf iCloud.

Beim Wiederherstellen der App wurden durch das interne Backup alle Ordner wiederhergestellt. Leider die Dateien nicht. Im Gerätebackup auf iCloud sind 4 GB Speicherplatz für ForScore vermerkt.

Kann ich aus dem Backup des iPads die Dateien auf ForScore wiederherstellen?

Vielen Dank

2. piotre

Nochmal: PDFs und Mp3s sind weg. Kann ich sie mithilfe des iPad-Backups wiederherstellen?

Ich müsste es bald wissen, weil ich übermorgen einen Gig habe:mad:

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Hmm, weiß ich leider auch nicht. Aber spricht etwas dagegen, es einfach zu versuchen?

4. vmaxmgn

vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

Hast du ein Backup oder ein Archiv erstellt? Siehe Screenshot ... da steht das die Dateien/Dokumente nur mit dem Archiv gesichert werden können. Im Backup nur Setlisten und Metadaten.

Anhänge:

5. piotre

Ich befürchte noch mehr Verluste:)

6. piotre

I’m Backup des iPads hat ForScore ein Daten Volumen von 4 GB. Da müsste doch die eine oder andere PDF oder mp3 dabei sein.:)

vmaxmgn gefällt das.
  7. Claus

Claus Mod Emeritus

Dann mach doch noch ein Backup vom aktuellen Stand, auf das Du notfalls wieder zurückgreifen könntest.

djings gefällt das.
  8. bloomooroom

bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

Soweit ich weiß, ist im ForScore Backup keine MP3 drin.
    Ich gehe davon aus, weil ich das Backup eines Gerätes auf einem anderen wieder eingespielt habe und da waren keine MP3 drin.

9. djings

djings Strebt nach Höherem

@piotre
    viel glück bei der datenrettung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden