Hallo zusammen, Ich such mich echt dumm und dusselig, aber: Wie kann ich getätigte Aufnahmen exportieren?
Du gehst oben links auf das Cloud-Symbol ("Wölkchen"), wählst dort unter den installierten Diensten (z.B. Dropbox; das kann aber auch der Ort "Dateien" auf dem eigenen IPad sein) einen Speicherort aus, nimmst die Option "upload" und musst dann nur noch den Reiter "Audio" (oben Mitte) auswählen, um Deine Aufnahme zu finden.
Ahja! Super, so einfach wär’s gewesen.... Vielen lieben Dank! Noch eine andere Frage. Wie kann ich von einem Stück aus einer Liste in die jeweilige Partitur wechseln? Ich habe eine Üben-Liste. Dort ist immer die aktuelle Etüde drin. Wenn ich jetzt in der Etüden-Partitur weiterblättern will, müsste ich in die Partitur wechseln. Geht das irgendwie schneller als Suchen?
Es gibt ja die Listen. Dort kann ich eine Setlist erstellen, indem ich verschiedene Lesezeichen oder ganze Partituren da reinnehme. In der Liste sind nun verschiedene Lesezeichen drin. Ich habe ein Lesezeichen = Stück offen. Wie kann ich jetzt an diesem Punkt vom Lesezeichen schnell auf die ganze Partitur wechseln? Oder muss ich da die Partitur wieder komplett über Partituren oder der Suche auswählen?