Forum: Mitglieder-Workshops

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 30.Mai.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo, dear admin,
    wäre gut wir, könnten die parallel laufenden threads zum
    Mitgleider-Workshop zusammenlegen... vielleicht in
    ein eigenes Diskussions-Thema "WS"?

Oder einen Thread draus machen? Chronologisch wäre dann m.E. sinnvoll!?

Ich bin auch schuld, habe ich doch einen neuen Thread begonnen... aber nun wird es - glaube ich - richtig konkret... und schnell finden heisst auch schnell und effizient kommunizeren..

Wäre super, :)

2. admin

admin Admin Mod

ja macht sinn! sollen wir eine eigene rubrik eröffnen?
    Workshops?

3. jogi_music

... bin dafür ! *überleg-ob-ich-nicht-doch-dagegen-bin*
    hihihi! Danke!

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Jo, Robin! Gute Idee, zumal sich hier ja hoffentlich mehrere WSs entwickeln. Wie findet man die dann, wenn man sucht? Rubrik? Doll!

5. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Ich wär dafür. Nen Bereich, den ich vorerst ignorieren könnte und das Navigieren im Rest dadurch etwas vereinfacht :-D

6. jogi_music

@Lilith:
    ..... ach Quatschi! Es wird doch einen extra "Lilith-WS in B" geben ! ;-)

7. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

So,

die Workshop-Threads, die ich gefunden habe, sind in die neue Rubrik verschoben worden. Wenn jemand in einer anderen Rubrik über ein entsprechendes Thema stolpert, kann er mir bescheid sagen, dann wird der Thread ebenfalls dorthin verschoben.

8. jogi_music

... wir sagen D a n k e s c h e e e n , Merci Bien, Thanks A Lot ... :lol: :lol: :lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden