Frage zu einem Berg Larson Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 31.Dezember.2021.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Kann mir jemand sagen ob das das normale oder das mit der Bullet Chamber ist,weil ich will es verkaufen
    Drauf steht unter anderem 110/2 SMS - B
    Dann steht noch ganz viel in der Größe von Mückenschiss drauf,kann ich kaum lesen.
    Das Material ist Bronze,dafür steht das B. Und das Teil ist eine echte Waffe
    0EC0A540-799B-4810-857C-F9954AAB9358.jpeg 2E82398C-312F-4F6D-888F-A40E0B1C22D4.jpeg

2. gefiko

gefiko Strebt nach Höherem

Bei der „normalen“ Kammer ist das Ende der Stufe gerade. Das sieht wie Bullet aus, aber nicht so spitz wie ich es kenne

3. GelöschtesMitglied11073

Danke für die Info

4. GelöschtesMitglied11073

Falls jemand Interesse hat. Es geht für einen mehr als fairen Kurs weg,wenn ich sehe was die bei Duchstein kosten,wahnsinn

5. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Duchstein als Vergleich passt nicht. Die sind mit solchen Teilen einfach mega teuer.

6. GelöschtesMitglied11073

Naja,ich will nicht mal due Hälfte wie Duchstein. Ich würde es für einen 100 hergeben,ansonsten einfach weiter in der Schublade mit vielen anderen liegen lassen. Frisst ja kein Heu.
    Ich denke mein Preis ist fair,oder ;-)

Witte und Atkins gefällt das.
  7. Atkins

Yep....der ist wohl fair, soweit ich das überhaupt einschätzen kann.

GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  8. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Durch die Rotwein-Kugel betrachtet könnte es sich auch um ein real-fake handeln .
    @Huuuup schau doch bitte nochmal auf den Gral, ob da wirklich Berg Larson draufsteht.....dann hätte ich ernsthafte Bedenken, ob der Echtheit.....:eek:

Welches Kaliber ist das eigentlich?

A guuude Rutsch,

tonaso

Gelöschtes Mitglied 172 gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied11073

Fehler von mir das steht natürlich Berg Larsen drauf mit e und nicht mit o

10. ilikestitt

ilikestitt Strebt nach Höherem

Sieht nicht wie ein Bullet Chamber aus. Dafür müsste im Baffle doch die patronenähnliche Einkerbung vorhanden sein und die ist nicht da, also kein Bullet Chamber (wie der Name ja sagt) würde ich sagen.

11. gefiko

http://www.berglarsen.com/mouthpieces_bullet.html

12. bavico

bavico Schaut öfter mal vorbei

Wie schaut denn die Schrift der Göße (100 SMS) aus komplett gerade oder eher leicht schief?
    Und sicher das da ein B drauf steht?
    Letzte Frage wär ob diese Denim Marks drauf sind also ob quer oder längs Rillen am Tisch sind?

Von der Größe her sicher eines das sich leichter verkaufen lässt. Je nachdem wie die oben genannten Fragen beantwortet werden zwischen 130 und 250€.

Sowas lässt sich am besten auf Ebay verkaufen. Nicht bei den Kleinaneigen beim echten ebay.

13. GelöschtesMitglied11073

Ein Forumsmitglied hat es für einen 100ter genommen. Da es wirklichsehr gut spielt nur ich zu viel Mundstücke habe,hoffe ich das er viel Spaß mit hat

bavico gefällt das.
  14. GelöschtesMitglied11073

So und jetzt habe ich tatsächlich noch die orginal Schachtel mit orginal Kappe beim Aufräumen gefunden. Da steht sogar Bullet drauf. Hätte ich mir also alles sparen können. Na das Forumsmitglied das es gekauft hat bekommt jedenfalls ein ziemlich gutes Mundstück zu einem ziemlich guten Preis.
    Viel Spaß damit :yiep:

es wird immer noch gebaut
    https://www.thomann.de/de/berg_lars...mbFz7-V7alsS3nRA-YtRZJ5MmqA4FKv0aAnUlEALw_wcB

15. Atkins

Na denn....wenn sogar Bullet drauf steht :)

16. quax

quax Gehört zum Inventar

WIN_20220103_123537.JPG Irgendwann in den Siebzigern sahen die wohl so aus:

17. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Es gibt halt unterschiedliche Bullets. Beim neuen stand die Munition für die Elefantenbüchse Modell. Röhrt vielleicht mehr.

ehopper1 und quax gefällt das.
  18. visir

visir Gehört zum Inventar

so ungefähr sieht auch das aus, das bei mir rumliegt, da steht aber nichts besonderes drauf...

19. gefiko

So sehen die Mundstücke mit Kammer/Stufe 0 und 1 aus. Die mit Kammer/Stufe 2 und 3 haben ein gerades Ende der Stufe.

Zuletzt bearbeitet: 3.Januar.2022
    quax gefällt das.
  20. visir

visir Gehört zum Inventar

meins ist ein 2er...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden