Allein schon wegen meinem heimlichen und wahrlichen Trauminstrument (vll. im nächsten Leben) Die Hammond-Orschlerin Rhoda, da wo ich verehrender Fan bin. Ausklingende Grüsse in 2013 Wuffy
@wuffy das ist musik! interessant ihre körperhaltung - auf jeden fall eine powerfrau und sie spielt herrliche linien. die kommentare sind auch nicht von ohne....in yt.
Tolle Musikerinnen. Sie verdienten es aber, vorgestellt zu werden: Lisa Cat-Berro, alto sax Sophie Alour, tenor sax Julie Saury, drums Dann nehme man ihnen den Notenständer weg und es wird eine gute Show.
auch eine frau die nur respekt verdient und sooooooooowas von musikalisch ist. http://www.youtube.com/watch?v=60ut7yIuCEY
yes, die damen kenne ich persönlich, samt einer notreparatur seinerzeit. die HABEN es in sich. Michelle Labonte (die große) ist wohl die treibende kraft und die kleinste dame der gruppe spielt ein herrliches sälma london gestempelt, feine kanne. ich glaube sogar das teil wurde mal gestohlen - ist es wieder da ?
Ja, Frauenpower gibt es mehr, als man manchmal annimmt; nicht nur am Saxophon Diese hier stammen aus meiner Ecke: Guten Rutsch, angenehmen Start und viele wunderschöne Töne im neuen Jahr, Joe
Ja, die Sax Angels sind klasse! Und ihr Gründer/Promoter Christoph Krzeslack ist nicht nur ein super Saxer (auch wenn er hier am Bari bei "Stand By Me" krass unterfordert war), sondern auch ein sehr netter Kollege, mal nebenbei bemerkt. Schöne Grüße, Rick