Hallo! Fred M. aus Mettmann bietet auf eBay-Kleinanzeigen gebrauchte Saxophone an. zwei Termine habe ich gemacht, beide Male wurde ich versetzt. ist er/Bist Du hier im Forum? Kennt den jemand? Ich habe großes Interesse, aber die Terminvereinbarung ist irgendwie schwierig.
Lohnt sich. Optisch und akustisch! Da kann man Intonation lernen. ************** Zum Thema: wenn ich gleich 2x versetzt werde, mag ich nicht mehr. Dann überwiegt irgendwann das Misstrauen - auch wenn sein Verhalten im Sinne von möglichem Betrug nicht logisch ist .
Interessant... Da gibt`s einen, der bietet an und sucht. Geronimo Gewerblicher Nutzer... Göttingen , so tritt er auf. Wenn man seinen Namen googelt,kommt nichts. Ungewöhnlich für jemanden,der offiziell ein Gewrbe betreibt,oder ?!? Ich habe ihn mal angeschrieben. KEINE ANTWORT ! oder gehört soetwas zu den Ebay Stilblüten ?
Ich wollte das Thema nicht gleich in die Stilblüten packen. hatte gehofft, Fred hier zu finden. Zwischenzeitlich hat er mir über eBay einen neuen Termin angeboten. Meine Lust, diesen wahrzunehmen, hält sich in Grenzen.