für alle die vom -jazz- leben müssen, wollen, ...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 10.Juni.2015.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,

hier der link zur studie. wenn ich mich recht erinnere, wurde das thema doch gerade hier recht lang und breit diskutiert. wenn jetzt alle teilnehmen, dann besteht die hoffnung, etwas mehr klarheit zu bekommen.

http://www.jazzstudie2015.de

lg

Rick und GelöschtesMitglied3606 gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Danke für den Link, habe schon teilgenommen und finde die Fragestellungen sehr gut.
    Hoffentlich nehmen recht viele Jazzende teil, damit man eine realistische Abbildung ihrer Lebenssituation erhält!

Schöne Grüße,
    Rick

3. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,
    ich hole den thread nochmals hoch wei ich gerne wissen möchte, ob jemand von euch (ausser rick) an der studie teilgenommen hat.
    da dieses thema doch in einem anderer beitrag sehr rege diskutiert wurde, wundert es mich doch sehr, dass hier keinerlei resonanz erfolgte.
    lg

4. saxhornet

saxhornet Experte

Längst dran teilgenommen. Unter Kollegen war der Link schon deutlich früher unterwegs als hier.

LG Saxhornet

5. ppue

ppue Mod Experte

Ich nahm auch dran Teil. Gibt aber nichts, was ich da noch diskutieren müsste.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden