Für Rock Sax Afficionados

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von spike, 28.Dezember.2005.

1. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Check this guy
    www.jonrsmith.com
    "click" auf Audio für MP3's
    hab Ihm oft gehört aber nie gewüsst wer es ist,
    Tja, jetzt brauch ich a vorschuss auf mei Taschengeld schon wieder.
    gruss - spike

2. rbur

rbur Mod

jou, der schafft echt was weg!
    aber, Spike, irgendwann kommt die Zeit wo die Kinder älter werden und anfangen Fragen zu stellen! Und wissen wollen, wo die ganzen Maffay-Platten in deinem Nachttisch herkommen! :-D
    Ist "der hat so einen geilen Saxophonisten" dann eine glaubwürdige Antwort??

3. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Also, das sehe ich echt anders. Hab da sone live DVD von Maffey. Seitdem ich diesen Typ da spielen hörte, hab ichs nie wieder geschaut. Sowas von Scheiße.
    Es gibt halt Leute, die besser beim Jazz bleiben. Da mag er ja toll sein, aber Rock ? Soll er lieber lassen.

4. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

der hat sich auf jedenfall entwickelt seit the white trash, doobies und toto Zeiten, aber das Classic straight ahead texas, bzw. southern rock, blues un' R&B Stil ist noch sehr stark vorhanden in sein Spielweise, unter jazz wurd ich es nicht unbedingt einordnen. Nach etwa vierzig Jahren als improviser gibt es kaum ein saxer der nicht ein gewisse jazz einfluss vorweisst, - nee Rocken tut er und wie!
    gruss - spike

5. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Tut er nicht. Hab extra gerade nochmal die DVD geschaut. Klingt wie ein Leierkasten der Typ.Ne Sonnenbrille macht eben noch keinen Rocker. Eddie Taylor war um Klassen besser.

6. chucholino

chucholino Schaut öfter mal vorbei

@ rene: lass mal hören wie du klingst
    gruß, chucho

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden