wer mal lust auf rätselraten hat, kann sich auf http://www.femozz.de/media.php den track "armageddon" runterladen und das saxofon suchen... viel spaß dabei! http://www.femozz.de/media.php
Feiner Song. Dein Saxophon integriert sich ja wundervoll (-; Hab es nicht herausgehört Edith sacht: hör doch mal auf den Leslie-Sound ah, jetzt hab ichs, passt wirklich gut da rein! Super!
japp, ich spiele über ein leslie 760 von ner hammondorgel und hab dazwischen noch n gitarrenmultieffektgerät...
Ich hätts nicht herausgehört! Ok, ich hör nebenbei noch Radio, und konzentrier mich nicht voll darauf! aber, wenn ich nicht gewusst hätte, das da ein Sax mitspielt, wäre ich da NIE drauf gekommen!
erkannt hätt ich das auch nicht als sax,aber es blieb ja nix anderes als die "Orgel"übrig,von daher wars eigentlich gleich klar...geiler sound,wie machst du das genau? fragt sich und dich jojob
wie oben schon erwähnt ich spiele über ein leslie 760 von ner hammondorgel und hab dazwischen noch n gitarrenmultieffektgerät... genau so mache ich das... hab halt n wireless mikroset...
achja vielleicht wäre noch hinzuzufügen, dass ich natürlich ganz viele verschieden effekte einstellen kann. bei diesem lied spiele ich einen. bei anderen liedern aber auch andere. durch die tausenden von effekten, die auf dem mulitding drauf sind und zusätzlich durch die effekte des leslies (wie rotationsgeschwindigkeit und höhen oder tiefen) kann ich da einiges rausholen und vor allem locker ne egitarre übertönen... dafür habe ich auch den schwersten verstärker...
kuhle sache... habe auch mal sachen in richtung deftones etc. gehört (hoffe, das ist jetzt keine beleidigung für eure band). ich wüsste aber bei so ´nem effektgerät gar nicht mehr wohin, vor lauter möglichkeiten...die sind ja schon bei ´nem rohen sax ziemlich groß...außerdem steh´ ich persönlich - zumindest zur zeit - einfach mehr auf naturbelassene sounds, bei allen instrumenten. aber als saxerin muss man sich ja auch irgendwie einfügen in so eine emocore/etc.... band - stell´ ich mir nicht einfach vor. eine kreuzung aus eurem stil & unveränderten saxsound fänd ich allerdings auch mal interessant zu hören! soviel zu meinem senf immer weiter so, tschüss
hehe, es gibt auch ein lied, in dem ich clean spiele... unser musik ist nich gleich armageddon... wir sind recht vielseitig... das wird hoffentlich unsere demnächst entstehendes album zeigen... wer uns live sehen möchte kann das jedoch schon nächste woche freitag, am 27.1. in essen tun! dort spielen wir auf den rocktagen im falkenheim süd...
allerdings haben die deftones doch gar kein sax oder so... wir sehen uns eher als progressive band, ein wenig im stile der späten 60er frühen 70er vermischt mit anleihen aus heutigen musikstilen...
nee, dass deftones kein sax haben, war schon klar. "armageddon" hat mich bloß vom stil her an die erinnert. wenn ihr noch andere stücke MIT sax habt - immer her damit, hör´s mir gerne an!