Hallo zusammen. Ich bin großer Fan von Maceo, Candy und Tower of Power. Aber Maceo wird ja auch nicht jünger, bei Tower of Power wechselt ab und an die Besetzung oder sie tun so, als ob sie aufgelöst wären... Alles Gründe, sich schonmal nach Alternativen umzusehen. Was an Musikern und Bands in dieser Musikrichtung kennt ihr und könnt ihr guten Gewissens weiterempfehlen? Gruß Schorsch
Warum in die Ferne schweifen.... ne, ich bin ein grosser Fan von Thorsten Skringer, der hat auf seiner homepage so einge clips, vor allem die Solo clips find ich gut, zB das hier
Nils Landgren Funk Unit ! ist die Antwort auf Deine Frage. Hier mehr dazu. Am Saxophon Magnus Lindgren. Am 18.10. in Oldenburg, danach weitere Termine in Deutschland. Gruß saxfax
Das klingt doch schonmal gut, danke. Und der Herr Skringer ist im November sogar hier in Frankfurt - hm...
Hallo, also Thorsten Skringer habe ich schon einige male gehört und ist immer wieder super. @Schorsch: Ich kann dir nur empfehlen ihn dir einmal anzuschauen, lohnt sich immer. Viele Grüße, Saxophoneman
Ich habe gerade mal wieder James Carters Version von Pick Up The Pieces mit der Phil Collins Big Band gehört. Der geht ja ab wie ne Rakete in dem Stück.
Hallo! Supercharge..... Habe Sie am Montag gehört! Habe 3m von Albie Donnely weg gesessen, uuuaahhh Gänsehaut pur. Hat gerockt wie verrückt.