Funk-Bands und -Musiker

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Schorsch, 26.September.2007.

1. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen.

Ich bin großer Fan von Maceo, Candy und Tower of Power. Aber Maceo wird ja auch nicht jünger, bei Tower of Power wechselt ab und an die Besetzung oder sie tun so, als ob sie aufgelöst wären... Alles Gründe, sich schonmal nach Alternativen umzusehen.

Was an Musikern und Bands in dieser Musikrichtung kennt ihr und könnt ihr guten Gewissens weiterempfehlen?

Gruß
    Schorsch

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Warum in die Ferne schweifen.... ne, ich bin ein grosser Fan von Thorsten Skringer, der hat auf seiner homepage so einge clips, vor allem die Solo clips find ich gut, zB das hier :)

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Nils Landgren Funk Unit ! ist die Antwort auf Deine Frage. Hier mehr dazu. Am Saxophon Magnus Lindgren.

Am 18.10. in Oldenburg, danach weitere Termine in Deutschland.

Gruß
    saxfax

4. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Das klingt doch schonmal gut, danke.

Und der Herr Skringer ist im November sogar hier in Frankfurt - hm... :)

5. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    also Thorsten Skringer habe ich schon einige male gehört und ist immer wieder super.
    @Schorsch: Ich kann dir nur empfehlen ihn dir einmal anzuschauen, lohnt sich immer.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe gerade mal wieder James Carters Version von Pick Up The Pieces mit der Phil Collins Big Band gehört. Der geht ja ab wie ne Rakete in dem Stück.

7. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Supercharge..... Habe Sie am Montag gehört!
    Habe 3m von Albie Donnely weg gesessen, uuuaahhh Gänsehaut pur. Hat gerockt wie verrückt.

8. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

The RH-Factor mit Roy Hargrove

Viele Grüße

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden