Ganz neue Instrumentenserie...

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wilson, 6.Dezember.2007.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ihr spielt euer Instrument mit Leidenschaft? Ihr mögt gutes, gesundes und natürliches Essen? Ihr bekommt im Rahmen von CO2 Diskussionen ein schlechtes Gewissen, weil der Bau eures Instruments der Umwelt erhebliche Schäden zugefügt haben könnte?

Jetzt gibt es für die Verbindeung aller Interessen eine Lösung!

Schaut mal hier rein:

Omnientproblemung

2. Wilson

Und hier noch mal die Einzelvorstellung der neuen "Winds"

Bio-Winds

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Witzig,

aber wenn es nicht unbedingt frisches Gemüse sein muss, was zudem schnell verdirbt, kann man zumindest im Windbereich durchaus ökologisch überzeugendere Instrumente bauen, bspw. Quena, Panflöte, Saxo Andina, Shakuhachi ...

Außerdem finde ich, dass auch ein cajon, oder eine guiro um einiges besser klingt als die hier gezeigten Kürbistrommeln.

Aber macht bestimmt Spaß, nach dem Konzert sein Instrumentarium zu Salat zu verarbeiten :)

Gruß,
    xcielo

4. Wilson

Joah, so ganz ernst darf man das wohl nicht nehmen... Auf der offiziellen Homepage gibt es auch einige Erklärungen und Bilder/Audios/Videos...

VO

Mein Favorit ist ja das Gurkophon

5. Gast

Gast Guest

Ich finde den Japaner cool. Der hat so eine kindliche Freude dran.

6. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Cool... die Karotte mit dem Teil zum rein und rausschieben is cool^^

7. Dominik

Dominik Ist fast schon zuhause hier

Ich stell mir das auch lustig vor: da hat man dann gerade eine tolles Solo hingelegt, und danach setzt man sich einfach hin und isst das Instrument auf...

Dominik

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Das ist dann leicht verdauliche Musik.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden