Gary Smulyan Barisax vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von boehel, 21.Dezember.2004.

1. boehel

boehel Schaut nur mal vorbei

salute begrüsse auch alle hier bin neu im Forum.
    War letztdens auf dem konzert von John Faddis. The dizzy Gillespie allstar big band. mano und da war Gary dabei. Der drückt ab auf dem Barisax. Da kommen einem die Tränen. Kann ich nur empfehlen kennt ihn einer?

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hallo boehl...sei gegrüsst :-D

Nein ich schäme mich, kenn ihn nicht, den Barisaxisten - kann man ihn irgendwo in einem Soundbeispiel hören. Ich hab grad das Bari "wiederentdeckt", nachdem es fast ein Jahr im Koffer ruhte. Jetzt find ichs wieder toll ;-)

Gruss
    antonio

3. boehel

logisch
    hier die seite
    http://www.garysmulyan.com/
    und hier eines der geilsten lieder
    http://www.jazz-on-demand.com:8080/ramgen/realaudio/gary/interlude.rm

ich war von dem saxophonisten so beigeistert das ich gleich nach dem konzert 6 cds gekauft habe :cool:

4. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Hab die Seite inzwischen auch angeschaut, leider bring ich die Sound-Files nicht zum Laufen...(Real Player? Hab ich nicht installiert-was ist da wohl zu tun? Ja ich weiss, mehr Kompi Kompetenz
    :lol:

antonio

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hiho!
    Ich hörte die Dizzy...Bigband in Aalen im November!
    Endgeil! Zu den Musikern (und der Pianistin) fällt mir
    nur ein: U M W E R F E N D !!!!!

Eine Empfehlung an alle.
    Liebe Grüße, Jogi

6. boehel

haste auch James Moodie gesehen dieser alte Sack?
    Und hat bei eurem konzert der Altsaxophonist auch ein saulanges brutalhammergeiles solo gespielt?

7. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Yea!

Der Altist ist der Hammer!
    Allerdings hat er es damit auch fertiggebracht, dass ich ihm nicht mehr bis zum Schluss folgte.... war einfach zu lang, oder?

Und wenn ich die (freundlichgemeint:) alten Säcke so gesehen habe, möchte ich doch alt werden und freue ich mich darauf.

Anmerkung:
    In dieser Allstar-BB spielen 2 Leute, die da in den 40er Jahren eingestiegen sind.... Der Leiter bläst unglaubliche Trompetenhöhen und wurde von Dizzy persönlich mit 8 entdeckt.... (ohne Gewähr)

Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden