Hi Leute ich hab eine altes otto link Alzmundstück 5* (gravur an der seite), ein etwa 15jahre altes lawton tenormundstück und eine tone king altmundstück...... überlege diese zu verkaufen was kann man dafür verlangen??
zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen, viele nehmen die ebay-Preise als Anhaltspunkt. Würden mich alle drei aber interessieren. Bitte um PN
Also LAWTON hat 7 Star B medium Baffle die haben in ebay alle guten Kurs ist so dass die 2 Altmundstücke evtl schon einen käufer haben (allerdings wenn sie nicht viel wert sind verkauf ich sie nicht) ansonsten macht mal ein angebot... gruß max
7*B spiele ich seit ein paar Jahren, super Mundstück. Ich suche noch ein 7 oder 7* (ohne B). Ist es Metall oder Ebonit? Listenpreis Lawton (Metall) momentan bei 415,- Euro und steigend (es gibt wohl nur noch wenige)! Wenn es in Ordnung ist, solltest du schon 200,- Euronen dafür nehmen, ist es auch wert. Wenn du das Geld nicht brauchst dann spiele es lieber selber Gruss, Martin
also Zustand ist Perfekt kein Kratzer orginalverpackung noch vorhanden ist aus Metall....... gruß max
Klärt solche Dinge in Zukunft doch bitte per PM oder über den Kleinanzeigenteil, ich denke es hat keinen Nährwert für die Mitglieder was ihr im Detail aushandelt. Deine Frage wurde dir ja beantwortet.
@ baribrummer Ich handle ja garnicht, ich hab ja schon mein Lawton. Ich denke der wirkliche Handel läuft bereits "hinter den Kulissen"....
Dazu gab es schon Klagen von einzelnen Mitgliedern hier, die nach Postings direkt dazu beworben wurden. Dergleichen wird von uns gesammelt und entsprechend ausgewertet. Sollte sich da jemand in irgendeiner Weise durch Dritte belästig fühlen, bitte Kontakt mit mir aufnehmen! Sowas läßt sich meißt schnell *abarbeiten*