Gegen Schwermut...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Hewe, 2.April.2020.

1. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Mein Sohn spielt oft als Gast in der Band "Rupert´s Kittchen Orchestra". Dieses Quartal sollte ein neues Album produziert und öffentlich vorgestellt werden. Ging nun nicht. In vier Heimstudios wurde dann ein Musikfilm produziert. Funky-Musik für bessere Laune, Texte, auf die man auch einmal genauer hinhören kann. Nicht alles trifft den Geschmack von mir, aber einiges schon und manches ist zum Schmunzeln. Wer ein wenig gute Laune braucht... kann hier mal reinhören.

FG Hewe

djings, RomBl, sachsin und 4 anderen gefällt das.
  2. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

He, Rupert`s Kitchen habe ich gelegentlich draussen gesehen/gehört. Nicht so ganz meine Musik, aber ich fand es immer klasse. Erinnere mich, wie sie mit Batterieamps mitten auf der Kreuzung Potsdamer Platz gespielt haben, fand ich klasse. Scheinbar ist der Sänger, der auch bisschen Altsax spielte, nicht mehr dabei, schade, er war/ist ein guter frontman und hat das ganz gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 2.April.2020
  3. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

@Hewe
    sehr cooler groove auf jeden Fall

4. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ja, der Frontmann - Sänger und Saxophonist, ist nicht mehr dabei. Er ist beruflich ja auch anders unterwegs. Die Band macht viel Straßenmusik in Berlin, was auch mein Sohn nicht so intensiv wollte und beruflich nicht konnte. Deshalb spielt er nur als Gast.

5. Atkins

Atkins Strebt nach Höherem

Kannst mich ja auch mal als Gast vermitteln :) Sax Flöte Gitarre ich mag Strassenmusik. Nur ein bisschen ernst gemeint...ich habe die paar Mal gesehen und fand die ziemlich funky und erfrischend.

djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden