Geht jetzt hier alles den Bach runter ?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Krokosax, 23.November.2005.

1. Krokosax

Krokosax Ist fast schon zuhause hier

Also ich bin echt baff.....

Gut ich kam ca. 2 Wochen nicht in Saxforum und wuste nichts davon, aber Wartungsarbeiten müssen sein, egal wie lange.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Admin, der das so "nebnenbei" schafft. Ich muss sagen, das finde ich ne tolle Leistung (Server besorgen mit Software rumärgern und Sponsoren finden "auch wenn es die singenden Saxophone sind :-D ").

Was ich nicht verstehe ist diese miese Stimmung hier (kommt mir jedenfall so vor, wenn ich einige Sachen hier so lese).

In der Vergangenheit war ich immer gerne hier um Fragen zu stellen und andere zu lesen, wobei ich mich auf die Antworten und Lösungen sehr gefreut habe (z. B. die Seite mit den Spezialeffekten ! waren glaube ich von matthias spez das mit dem Growlen habe ich erst richtig gemacht
    nach dem ich mir seine mp3-Datei angehört habe).

Alles hat mir weiter geholfen und ich hoffe es wird wieder so werden wie es mal war,oder so wie ich es empfunden habe,

offen, :)

herzlich, ;-)

hilfsbereit und sax-verrückt... :lol:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die meine Fragen so geduldig beantwort haben und mir dadurch weiter geholfen haben und die dieses Forum ermöglich haben.

Gruß Krokosax

P.S. Ich hoffe ich habe niemanden auf die Füsse getreten und wenn doch tut es mir leid, mir geht es "nur" um den Spaß :-D rund ums Sax.

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Kroko,

der Tenor der News auf der Startseite sollte genau das sagen: nein, es geht nicht alles den Bach runter, sondern es wird daran gearbeitet, alles ins Lot zu bringen, auf dass es auch weiterhin "offen, herzlich, hilfsbereit und sax-verrückt" bleibt.

Und als nahezu grenzenloser Optimist glaube ich auch immernoch, dass das alles wieder wird :)

3. TheDaco

TheDaco Schaut nur mal vorbei

Sind die Speziealeffekte noch auf der Seite? Ich finde sie nicht!

4. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Derzeit sind sie nicht auf der Seite - sollen aber wohl wieder kommen. Also geduld ;-)

Liebe Grüße

Sanne

5. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Daco,

du findest die Seite von Matthias übrigens auch hier.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden