Georg Pfister Mundstück?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von joan, 30.Mai.2019.

1. joan

joan Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

Ich möchte nachfragen, ob hier jemand weiß von wo man ein solches Tenormundstück kaufen könnte. Werden diese noch hergestellt? Ich konnte online nicht viel darüber finden.

Vielen Dank!

2. saxhornet

saxhornet Experte

Pfister hat damit in Berlin in seiner Werkstatt immer experimentiert. Soweit ich weiss bekommt man, wenn überhaupt, die nur vor Ort in seiner Werkstatt.

joan gefällt das.
  3. joan

Ok, danke für die Info. Ich werde versuchen Ihn zu erreichen, vielleicht kann ich eins bekommen. Hast selber eins?

4. saxhornet

saxhornet Experte

Nein. Ich habe keins. Pfister ist aber bei Saxern in Berlin bekannt, weil er selber spielt, an Saxen schraubt und sich immer mal was neues einfallen lässt.

joan gefällt das.
  5. joan

Hallo, ich habe bislang nicht geschafft ihn zu kontaktieren, obwohl ich eine Telefonnummer bekommen habe. Falls jemand ein Hinweis hat, wäre ich sehr sehr dankbar!

6. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Das hat der doch von mir... :D:D:D:D

saxhornet gefällt das.
  7. joan

Kennst du ihn? :D

8. saxhornet

saxhornet Experte

Ne, sorry, du bist in dem Punkt krasser als er. Du bist Daniel düsentrieb.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden