Hallo Leute, ich suche einen Laden im südlichen NRW, der gebrauchte Saxophone (auch Vintage) verkauft. Über Ebay ist es ein Glücksspiel. Um es gleich vorwegzunehmen: Neff ist mir bekannt. Was gibt es noch? Gruß Andreas
Hi, mir fällt in NRW spontan das ein: Düsseldorf, http://www.usa-vintage-saxophon.de/, waren obwohl ich bisher nichts da gekauft hab immer sehr freundlich und hilfsbereit. mfg von mjw
Hallo jungan, ich mache das auch, aber leider nicht im südlichen NRW sondern in Schleswig-Holstein. Ich habe allerdings einige Kunden auch in deiner Gegend. Mache es dann so das ich vorher bespreche was gesucht wird und dann die Saxe zum testen versende. Also falls Interesse besteht melde dich einfach mal per PM bei mir... Gruß Mario
Hi, schau mal auf www.sander-saxophone.de Wolfgang Sander hat immer wieder gebrauchte Instrumente auf der Site und im Laden. Okay, Bochum ist nicht südliches NRW, aber es lohnt sich. Wenn Du ein anständiges Einsteiger-Instrument suchst, schau Dir mal bei ihm die Eleve-Saxophone an. Christian
Hi Christian, Was nervt und hat funf Buchstaben - "spike" - saxophon ohne "e" bitte www.sander-saxophon.de gruss - funf Buchstaben
Okay, auch ein Genie hat ein Recht auf Versuche... Als geborener Hesse und zugewanderter Ruhrgebietler hab ich s halt nicht so mit dene Ehs am End... Christian