Gezieltes Hören im Internetradio

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gillert, 26.Mai.2009.

1. Gillert

Gillert Kann einfach nicht wegbleiben

Für alle Interessierte,
    Ich war auf der Suche nach rockigen Bläsersätzen im Internet, da stieß ich auf folgendes Internetradio Last.fm und war einfach begeistert auf wieviele Musiker und Bands und Titel ich Zugriff hatte ohne mich berieseln zu lassen von Sücken, die mich nur peripher interessieren oder gar nicht.
    Wir haben unser Sax on air, aber mit Last.fm habe ich eine Audiothek zur Verfügung, die nur nach meinen Wünschen arbeitet. Das ganze ist kostenlos, man registriert sich und schon kann man loslegen. Es gibt die bekannten Musiker, aber auch viele neue und noch nicht so bekannte mit anspielbaren Titeln. Allerdings sind nicht alle Titel in voller Länge zu hören und das wechselt. Trotzdem kann ich nicht soviel hören, wie mir angeboten wird. In kürzester Zeit habe ich eine ganze Galerie von Saxofonisten erarbeitet.
    Also wer Interesse hat sollte ´mal Last.fm anklicken, es lohnt sich garantiert.
    Grüße Misty

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden