gibts jemanden aus Saarbrücken?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von danilad, 17.August.2004.

1. danilad

danilad Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Leute! ich hoffe ihr könnt mir wiedermal weiterhelfen!
    ich könnte ein saxophon in saarbrücken kaufen, allerdings kenn ich mich wenig aus und zum ansehen ist es auch sehr weit. gibt es jamenden der in oder in der nähe von saarbrücken wohnt und mir bitte bitte das sax mal anschauen könnte? wär auch gut, wenn der/diejenige mir dann ehrlich sagen könnte ob das sax was wert ist... :lol:
    bitte :cool:
    hoffe es gibt da jemanden draußen in der großen weiten welt, der einem kleinen jungen hilflosen mädl helfen möchte :-D

2. danilad

hallo?? das gibts doch nicht, dass da niemand aus der nähe von saarbrücken ist? :-?

3. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

hi danilad!
    Haste noch ein wenig Zeit oder rennt schon eine Krise ;-) ?

... es gibt -wie so oft- sehr unterschiedliche Gründe, warum sich so schnell niemand meldet:
    a) Ferienzeit: Mitte September sieht das bestimmt wieder anders aus.
    b) Anliegen: Meines Erachtens traut sich keine/r zu, Dir ein entscheidendes Urteil zu einem Sax zu geben, das in Saarbrücken steht, womit Du selbst jedoch zurecht kommen musst.

Sorry, ich selbst würde das einer fremden und virtuellen Forumsperson eher nicht abverlangen... und persönlich kann ich Dich leider nur virtuell unterstützen...

Kann es sein, dass in AUT auch Saxophone auf Spielerinnen warten!? :cool:
    Liebe Grüße, Jogi

4. danilad

hallo danke für die bisher einzige antwort ;-)
    also ich hab zeit! bin nun eh bald bis mitte september auf urlaub! und das sax wartet dort auf mich
    ich kenn mich überhaupt nicht mit sax aus und es ginge nur darum zu sagen ob es spielbar ist und ob mechanik und intonation etc einigermaßen gut stimmen!
    d.h. ob es für mich geeignet ist oder nicht is ja egal, hauptsache mir wird kein verrostetes aussterllungsinstrument angedreht!
    ich glaub nicht, dass das so schwer zu beurteilen ist... ich weiß nur dass der lack schon abgeht... mehr info gäbs beim anschauen aber ich bin zu weit weg...
    vielleicht hat doch jemand bitte lust mir das grob zu inspizieren?? :lol:
    bussi dani

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden