Gilad Atzmon Live...!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 19.April.2006.

1. Gast

Gast Guest

Hi!
    Letzte Woche erst hab´ ich erfahren, dass hier in Bielefeld Gilad Atzmon als Gastmusiker zusammen mit der einheimischen Besetzung auftritt.
    Ich kannte diesen Musiker (und Schriftsteller) bisher noch nicht.
    Aber dieses Konzert war echt genial.
    Er spielt dermaßen intensiv, lässt keine Sekunde nach und zieht die anderen so richtig mit sich...eine Bombe für jeden Saxinteressierten (spielte Alt, Klarinette und Sopran).
    Und ich muss sagen, obwohl Bielefeld vielleicht nicht "die" Szenestadt ist, ist der Bunker doch immer wieder für ´ne Überraschung gut. (btw, das Konzert war für lau und es wurde einmal geprobt - heute morgen...trotz "nur Standards" interessant!)

Ich werde mich erstmal über ihn schlau machen...ein kontroverser, abgefahrener Typ...ein Stück hat er sogar als von Osama Bin Laden komponiert angekündigt...
    Er hat wohl so seine Probleme "dem Zionismus" und er kommt selber aus Israel.

Gute Nacht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden