1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Gilbert Bouton Sopranino Saxophon

Dieses Thema im Forum "Andere Saxophone" wurde erstellt von Kanne, 14.Mai.2025.

1. Kanne

Kanne Ist fast schon zuhause hier

Zum Verkauf steht ein Gilbert Bouton Sopranino Saxophon. Bouton hat eine Werkstatt in Metz/Frankreich und lässt die Bouton Saxophone in Taiwan herstellen und optimiert sie anschließend in seiner Werkstatt.
    Das Saxophon wurde 2022 komplett generalüberholt und seitdem sehr wenig gespielt. Ich habe es gerade in einer Saxophonwerkstatt durchsehen lassen.
    Es spielt sich daher sehr gut. Man braucht allerdings schon etwas Erfahrung und Zeit, um mit einem Sopranino klarzukommen.
    Ich verkaufe es mit dem originalen und einem Yanagisawa Mundstück, das deutlich besser funktioniert.

Gerne kann das Saxophon in 56843 Burg/Mosel angespielt werden.
    Preis: 1300 Euro VHB

Anhänge:

Steffen Bari gefällt das.
  2. Kanne

Kanne Ist fast schon zuhause hier

Ein guter Bekannter hat mir das Saxophon empfohlen, denn er hat das gleiche Modell, das man sich hier anhören kann:
    (ab 2:45)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden