Glotin-Blätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von saxOpus, 12.November.2006.

1. saxOpus

saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo!

Heute brauche ich mal einen Rat. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Blätter von Glotin bekommen kann? Und zwar brauche ich Glotin "GIII" für Soprano Stärke 2,5. Im Internet konnte ich bisher Glotin-Blätter nur für Altsax finden oder auch für Sopran, aber nicht in meiner gewünschten Stärke.

Viele Grüße! :)

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Versuche es doch mal bei Duchstein, der hat die Teile im Angebot, ob in Deiner Stärke musst Du einfach mal nachfragen. Telefonisch funktioniert das prima dort.

Gruß
    Markus

3. Gast

Gast Guest

Hi!

@saxopus
    Du könntest auch mal bei Musik Bertram in Freiburg anfragen: www.musik-bertram.com

Schöne Töne!

4. saxOpus

saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mich morgen mal ans Telefon hängen und nach den Glotin-Blättern fragen.

Viele Grüße! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden