GLÜCKAUF!

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 31.Dezember.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo Robin,
    liebe Forum-Beteiligte!

Ich wünsche Euch, uns und "unserem Forum" ein gesundes und abwechslungsreiches Jahr 2005!

Möge der Zustrom an tollen Themen und lustigen wie kompetenten Musizierenden auch im kommenden Jahr nicht versiegen.

Auch wenn das Jahr 2004 aus meiner Sicht nicht das herausragendste war, es brachte doch einiges Neues.
    Allem voran: DAS SAXOPHON.

Ich will dieses Posting nich beenden ohne ein DICKES DANKESCHÖN auszusprechen: Allen denjenigen, die sich um die Administration und die Inhalte kümmern, die sich hier beteiligen, EUCH ALLEN sei gedankt.

Denn "NIE WAR EIN FORUM SO WERTVOLL, WIE HEUTE".
    Das Weitergeben und Erhalten von Information und Wissen, Erfahrungen und Tipps, ist unschätzbar wertvoll... Weiter so!

Musikalische und leicht sentimentale Grüße
    Euer Jogi ;-)

2. Gast

Gast Guest

ich schließe mich dem an und wünsche allen ein schönes Neues Jahr.

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

[img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/Funpics/gospel_edited.jpg[/img]

@Jogi:

*GospelTalaranziehindieHändeklatschundAmenruf* ;-)

@all:

Viel lässt sich den Worten von Jogi nicht mehr hinzufügen. Es ist alles gesagt. Ich freue mich, dass es euch gibt und dass unsere Treffen bewiesen haben, dass nicht nur vereinsamte Freaks die Weiten des Internets erforschen! Ich freue mich auf das neue Jahr, auf euch und ...

JUTEN RUTSCH!

Eure Sandra

4. Claus

Claus Mod Emeritus

Amen!

Euch allen ein gesundes und glückliches 2005!

Claus

5. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo Euch allen,

auch von der trüben Ostsee ein

GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2005

mögen alle Saxgeister mit euch sein.

Gruß Peter

6. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

... die Nachrichten und Bilder der letzten Tage vor Augen, kann ich manchmal gar nicht genug kapieren und würdigen, wie gut es mir (uns) hier geht.

Kommt gut ins neue Jahr 2005, bleibt gesund und freut euch des Lebens.

mfg

saxclamus

7. SanDO

Da hast du recht! Und deshalb: Lebt jeden Tag, als ob es euer ERSTER wäre!

Lieben Gruß,
    Sandra

8. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich Jogi nur anschließen,

und wünsche allen Mitgliedern, Mitlesenden und Mitwirkenden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

9. xtroman

xtroman Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Auch von mir - [color=FF0000]HAPPY NEW YEAR 2005!!![/color]
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kärnten!
    Roman

10. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hi, ich wünsche euch allen en guten Rutsch, und vor allem, dass uns nicht ähnliches wie in Asien passiert, denn uns hier geht es allen echt super gut, wir haben alle genug zum Essen zum Trinken ( ja nicht nur Wasser ;-) ), ein Dach über dem Kopf...
    Und trotzdem sind viele am jammern, und das über für uns "große" Probleme, wie beispielsweise, Stress, Liebeskummer... Doch sind diese Probleme wirklich goß. Die Menschen in Asien wären froh, wenn sie nur solche kleine Probleme hätrten, doch diese haben wirklich GROßE Probleme, denn sie müssen Angst haben, zu verdursten, zu verhungern oder an Thyphus oder Cholera zu erkranken.
    Also, ein großes Ziel von uns allen könnte es echt sein, dass wir Spenden, und weniger Jammern!
    Aber trotz allem, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich ganz viel Spaß beim Feiern!
    P.s: Wollte niemand den Spaß verderben, nur mir isch des eben so ein´gefalwlen, weil wir tagelang überlegthaben, wo wir feiern... Und diese Menschen haben ganz andere Probleme, wir schmeißen hier echt das Geld raus, hab ganze 19€ (im Vorverkauf) für heute Abend gezahlt, und das nur für den Eintritt. Was die Menschen in Asien mit so viel geld machen könnten....
    Also, Prost Neujahr,
    gruß, Larissa.

11. SanDO

@ Lari:

Keine Sorge. Hast niemanden den Spaß verdorben. Und was in Asien passiert ist, ist wirklich unglaublich und wir können wirklich froh sein, dass es vielen Menschen hier sehr gut geht. Wobei ich der Überzeugung bin, dass auch in D nicht alle glücklich sind und ein Dach über den Kopf haben. Aber das wäre nun ein anderes Thema.

Was die "Probleme" betrifft, so bin ich etwas anderer Ansicht. Denn die Probleme eines Menschen sind immer relativ und individuell zu betrachten. Für jemanden kann z.B. Liebeskummer ein Weltuntergang sein. Und es wäre unmenschlich, wenn man das nicht respektiert. In Relation zu dem Unglück in Asien gesetzt wirken viele unserer "kleinen" Probleme wirklich lächerlich .. doch ich finde, man muss stets von dem INDIVIDUUM ausgehen .. !

Was die Spendenaktion betrifft: Gute Idee. Doch auch hier denke ich .. erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Denn auch hier gilt das Individium: Was für ein Mensch wäre man, wenn man hier an einem Bettler vorbeigeht, ihm nichtmal ins Gesicht schaut, aber großzügig einen Scheck für Asien ausstellt?

Aber Hilfe muss sein. Und die BRD Hilfsaktion finde ich klasse und möchte ich durch o.g. Gedanken nicht in den Schatten stellen!

Bin halt nur der Ansicht, dass große Unglücke uns schnell die kleinen Unglücke vergessen lassen!

Shalom,
    Sandra

12. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@ All,

ich wünsche euch auch einen Super Guten Rutsch! Viel Gesundheit und Glück 2005.

Der Jahreswechsel ist bei mir immer etwas Besonderes, weil er bei mir "Der Jahreswechsel" im wahrsten Sinne des Wortes ist. Ich werde dann nämlich auch immer direkt 1 Jahr älter :-( .

@ SanDo, du hast natürlich recht. Vor der eigenen Haustüre gibt es auch genug arme Leute. Ich spende dort auch immer in der Weihnachtszeit für "Lichtblicke".
    Ich glaube aber wir sind hier auf sehr hohem Niveau arm.

Meiner Meinung nach können wir uns nicht im entferntesten auch nur vorstellen, wie schlimm es den Leuten nach dieser Katastrophe geht und gehen wird. Deshalb habe ich auch dort gespendet direkt nachdem diese unglaubliche Katastrophe geschehen ist. Wenn ich in den Nachrichten die Bilder sehe, ist es sehr schwer für mich. Ich sitzte oft da und mir rollen die Tränen über die Wangen. Vielleicht bin ich in dieser besonderen Zeit des Jahres auch nur sehr sensible, aber ich kann nichts daran ändern.
    Es zeigt uns wie mächtig die Natur ist und wie klein und machtlos wir Menschen dagegen sind.

Ich wünsche uns, das wir nie im Leben eine Naturkatasrophe welcher Art auch immer erleben müssen.

13. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Ich schließe mich den lieben und guten Wünschen an alle an.

Alles Liebe auch in 2005

Toffi

14. Krizzodil

Krizzodil Kann einfach nicht wegbleiben

so wie jogi kam auch ich dieses jahr dazu; und was bleibt mir seinem post noch hinzuzufügen?
    vielen dank
    guten rutsch und ein schönes neues jahr, hoffentlich das schönste der bisherigen
    nabend
    krizz-

15. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ich kann mich den Glückwünschen an Alle natürlich nur anschliessen. Auch mir ist dieser Tage wieder mal bewusst geworden wie relativ Glück und Freude auf der Welt sind - immer stehen sie in Zusammenhang mit der gerade aktuellen Lebenssituation. Gerade jetzt klaffen diese aber mal wieder sehr weit auseinander.

Das Forum hat mir das ganze Jahr hindurch immer wieder Anregung gegeben - solche Austauschmöglichkeiten sind wirklich auch eine Chance, auch wenn ich vielleicht gewissen Technologie-Sprüngen durchaus auch skeptisch gegenüber stehe bietet Technologie halt auch Vorteile...weiter so :)

antonio

16. Tweety7L

Tweety7L Ist fast schon zuhause hier

Von mir ebenfalls viel Glück im Neuen Jahr! Mögen all eure guten Vorsätze (sofern sie existieren :-D ) erfüllt werden!

Alles Liebe
    Lilli

17. SanDO

Hömma, ihr alle!

Hoffe, ihr habt es Silvester richtig jut krachen lassen, woll? Fette Raketen angezündet, dem Oppa mitm Knaller Dampf unterm Hintern gemacht, der Omma dat jute Wohnzimmer mit Sprühluftschlangen versaut und dem frechen Blach den Hintern versohlt, weilet der Nachbarin von umme Ecke rum nen Knallfrosch innen Briefkasten geschmissen hat? Wenn dat so war, dann sach ich nur: Juter Start! So war et immer, wirds immer sein und so muss dat auch sein, woll? ;-)

PROST, eure Sandrakete

18. Toffi

Aso? Hm, wenn ich da nicht schon geschlafen hätte um Mitternacht, hätt ichs bestimmt genauso gemacht...

Alles Liebe *gähnschonwieder*

Toffi

19. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Was seid ihr denn alle für Schnarchnasen? ;-)
    Warum verschlaft ihr Silvester? Krank gewesen? Oder einfach keine Lust drauf?
    Wir haben richtig gefeiert, bis um 5e oder so...
    Also, gutes Nächtle, langsam werd ich auch müde ;-)
    Liebe Grüße, Larissa

20. Toffi

HÄ???

Da schreibe ich, dass ich, und nur ich, aus voller Überzeugung lieber schlafe als Silvesterpartys zu feiern (als Christ bin ich schon seit dem 1. Advent im neuen Kirchen-Jahr...) - und dann sind plötzlich ALLE Schnarchnasen???

ts, ts, ts *schnarch*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden