Gottsu "Jazz Soloist Marble"

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von kindofblue, 30.Mai.2022.

1. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Ich habe ein paar MPC. (Surprise surprise...)
    Neben meinem Standartmpc spiele ich andere im Wechsel und immer wieder auch gerne das Gottsu Sepia Tone. Für mich ist es eines der besten MPC, was die Ansprache angeht. Der Sound hingegen, na ja.
    Auf der Homepage https://www.gottsu-japan.com/home-english/products-en/ habe ich gesehen, dass es ein wirklich schönes "Jazz Soloist Marble" gibt, hat jemand da Erfahrung damit? Spricht es auch so perfekt an wie das Sepia Tone?

kindofmarble

2. Gelöschtes Mitglied 14604

Gelöschtes Mitglied 14604 Guest

Hallo kom!

Ich klebe an Gottsu und spiele am liebsten die „normalen“ Sepia-Tones, sowohl in hard-rubber als auch metal.
    Der Klang kommt bei Vielen gut an.

Soloist habe ich auch in marble ausprobiert. Die Ansprache ist exzellent. Allerdings geht für mich zu wenig Luft durch die horseshoe-Kammer , der Klang gelingt mir damit nicht.

Wenn Dir die Soloists liegen ist’s ein ausprobieren allemal wert!

Oder das mal testen: https://www.gottsu-japan.com/home-english/products-en/sepia-tone-vi-marble-en/

Gruß fm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.Mai.2022
    kindofblue gefällt das.
  3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Vielleicht ist die Frage, die Du zuerst klären musst ja, ob Du Dich eher ins Lager der Link- oder Soloist- Spieler verortest?

Ich habe ein Sepia Tone Marble (8*, .112?) bei dem mich die extrem dünn ausgearbeiteten Rails tief beeindrucken.
    Seit ich das Big Wave von Jens habe, führt es jedoch ein Schubladendasein.
    Interessenten mögen sich melden… ;)

Anhänge:

Lagoona, slowjoe, Earl Jay und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden