Gravuren

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von xado1, 14.August.2010.

1. xado1

xado1 Kann einfach nicht wegbleiben

gibts hier jemanden,bevorzugt österreich,raum wien,der schöne gravuren auf das sax zaubern kann,ähnlich dem thoman handmade,oder dem kessler handmade??

2. Gast

Gast Guest

was willst du denn?

möglich ist vieles!

3. xado1

hab keinen richtigen plan,aber keine blümchen,denke eher an so tribals oder ein firebird wie bei selmer,flamingo oder irgend was schönes halt.

4. Gast

Gast Guest

kannst ja mal genauer werden - von mir aus per pm
    wenn du eine vorlage hast gehts noch leichter,

letztendlich alles eine frage des geldbeutels, von mir aus kann die ganze kanne "verschnitzt" werden.

allerdings etwas künstlerische freiheit bleibt bei der ausführung, angelehnt an der vorlage.

dann mach mal...

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Wen man eigentlich immer wieder liest wenn es um Saxophongravuren geht ist Jason duMars.

http://www.dumarsengraving.com

http://www.dumarsengraving.com/gallery/index.html

Hier ist die Gallery von seinen Werken:

http://www.flickr.com/photos/saxgraver/sets/72157603900497297/

Wenn du aber unbedingt etwas deutsches möchtest wird sich vllt. auch bei uns in der Edelstein und Goldschmiederegion Idar-Oberstein was finden. Da gibts mehr Graveure....fasser...Goldschmiede.... als überall auf der Welt :-D

Viele Grüße

Bostonsax

6. xado1

ist ja auch ein transportproblem,ich will mein sax eigentlich nicht verschicken,darum die frage mit der nähe wien

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Achsooo :) Anbei fällt mir ein, wir haben auch nen Graveur aus dem Vogtland im Forum. Shadow.
    Vllt. hat er ja auch gewisse Connections nach Wien und weiß da jemand :)

8. xado1

Jason duMars kannte ich schon,hab auch schon selber auf eine billigsax herumgraviert,aber fürs jupiter artist reicht mein gefuzel nicht.trotzdem denke ich,daß meine gravurkünste größer sind sls meine saxspielkünste.noch fragen?? :-D :-D :lol:

9. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

find ich schön.

was kostet denn so etwas umfangreiches?

@ xado,

ist die gravur deines artists nicht ausreichend?

wenn du diese gravur erweitern möchtest, ist doch die richtung vorgegeben, müßte doch sicherlich in das gesamtwerk integriert werden?

gruß
    hanjo

10. xado1

ist eigentlich nicht fürs artist sondern fürs 789,den das hat nur den jupiterschriftzug und sonst keine gravur

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden