Habe mich mal gefragt ob es hier eigentlich ein Verzeichnis im forum mit den grössten Musikläden Deutschland ist oder vielleicht ne neue Idee wäre!? Ich suche nämlich große Läden ausser PPC hier im Norden! P.S. Kennt evtl. einer diesen Riesenladen in der Nähe von Münster??
...und eine große Internet-Seite. Ich habe damals mein Yanagisawa Sax dort angespielt - gekauft habe ich das Modell dann aber in Hattingen, d.h. bei einem kleinen Händler. Also, der Laden ist tatsächlich riesig und entsprechend unpersönlich, womit ich nicht unfreundlich meine. Ich war allerdings nach dem Brand vor ein paar Jahren nicht mehr dort, kann also letztlich zu den neuen Räumlichkeiten nichts sagen.
Ich weiss wie unpersönlich diese großen Läden sein können, aber die haben nunmal die größte auswahl zum anspielen! Werde dann später auch in Hannover wohl bei Metzger oder falls es ein Expression sein soll direkt bei denen kaufen, aber die gropen Läden haben zum anspielen die größte Auswahl! P.S. auch wenn ich diese Läden meist zu 70 Prozent aus Yamaha bestehen, was ich nicht mehr sehen kann!
Hallo nanpan! Ich war zuletzt im September/Oktober 08 bei Musik Produktiv in Ibbenbüren. Von den Marken Selmer, Yanagisawa, Keilwerth und Yamaha gibts dort immer einige Modelle zum anspielen, allerdings nicht jedes Modell. Du solltest also vorher anrufen und dich erkundigen. Expression? Muss ich wohl übersehen haben Fahr am besten vormittags hin, dann kannste dich ganz in Ruhe in die Kabine zurückziehen und dir Zeit zum anspielen nehmen.
Danke für den Tip, Expressions gibts auch auf der Internetseite! Aber das weiss ich auch durch den Vertriebsleiter von Expression, dass es die dort gibt!