Hallo, Deutsche Bands, Deutsche Saxophonisten... hier ein Beispiel die HEAVYTONES mit dem Saxophonisten Thorsten Skringer. Was gibt es denn sonst noch in D auf diesem Niveau? Freue mich auf viele Hinweise. Vielleicht trifft man sich ja dann mal auf einem Konzert. Sax zum Gruß Ginos
tobias meinhart (zwar nicht ganz so funky und groovy, aber auch sensationell gut (IMHO) liebe grüße annette
Moin, jede Menge z.B. Mo´Blow, Jürgen Attig, Take 2, Jonas Schoen (speziel die CD Mixed Up), Jazzkantine, Rüdiger Baldauf, Volker Kriegel & Mild Maniac, Frank Haunschild, Peter Weninger usw. Es sei noch anzumerken NDR, WDR, SWR Bigband und davon noch mal jedes einzelne Mitglied. Gruß alteriert
Danke @alteriert, da sind mir schon einige bekannt, tolle Bands und outstanding Musiker. Als Stuttgarter vor allem auch die SWR4 Bigband. Karl Farrent den Trompeter durfte ich letztes Jahr auf der Bühne kennen lernen. @Annette - nicht übel, ich höre gerne die Bläsersätze @juju - sehr stark, toller Bläsersatz, hab mir auch Fugazze angehört, mit 5 Bläsern - was für ein Sound. Das erinnert mich sehr an unser Gruppe "Fullsound" aus den 80ern, ebenfalls mit 5 Bläsern. Aber wohl nicht auf diesm Niveau (leider). Gruß aus dem Raum Stuttgart Oswald