Großes Jazz Open Air 2007

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Wilson, 16.Mai.2007.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo an alle, morgen findet wieder das große Jazz-Open Air hier in Hannover statt, das kann ich jedem, der morgen etwas Zeit hat und sich in der groben Umgebung von Hannover aufhält, nur empfehlen...Bei den letzten Malen waren bis zu 30000 Besucher vor Ort...

Hier der Link:

Jazz-Open Air

Wäre klasse ein paar von euch dort zu treffen...

Torsten

2. gadde

gadde Kann einfach nicht wegbleiben

ja is genial. danke für den hinweis. aber wann spielen denn nun die einzelnen bands? Mich interessiert eignetlich nur Fred Wesley und die J.B.´s. Wann spielen die?
    Fahr doch immerhin 3 - 4 Studnen nach Hannover.

3. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo Gadde, den genauen Ablauf kenne ich leider auch noch nicht, sonst würde ich dir das gerne sagen...

@HolgerFfm

Danke für die kleine Hilfe beim anhängen der Bilder :)

4. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Hab nur Earl Thomas und Band gesehen und gehört. Die haben wie ich finde gut eingeheizt, das war aber auch nötig, denn die Kälte da oben bei der Bühne durch den Wind fuhr einem durch alle Glieder. Ich hab die beiden Mädels an der Trompete und am Saxophon bewundert, die recht leicht bekleidet der Kälte trotzten. :)

5. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Die JBs und Earl Thomas gesehen. Kurz auch die BigBand vor den JBs.
    Die JBs waren klasse. Earl war mir zu ruhig :D.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden