Gründung eines Saxophon Quartets in Bornheim (zwischen Bonn und Köln)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von nemu, 23.Dezember.2007.

1. nemu

nemu Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Saxophon-Quartett gründen und suche hierfür noch Mitspieler (Sopran, Alt, Tenor). Ich selber möchte gerne Bariton-Sax spielen.

Vom Level würde ich mich als passablen Hobby-Musiker, also Amateur bezeichen. Ich habe einige Jahre in einer Bigband gespielt und ca. 2 Jahre in einem Saxophon-Quartet. Beides mal Tenorsaxophon.

Beim Repertoi bin ich nicht festgelegt. Einige Noten sind vorhanden, sowohl Klassich als auch Jazz.

Falls Ihr Interesse habt meldet Euch bitte bei mir.

Falls im Köln-Bonner-Raum auch schon ein Ensemble besteht, das einen Bariton-Saxophinisten sucht, meldet Euch bitte auch bei mir.

Viele Grüße

Stephan

2. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

In der Brotfabrik Bonn-Beuel fängt am 10.1. wieder ein WS-Saxophonensemble unter der Leitung von Jolanta Lerch statt.
    Näheres hier!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden