grüße-grüße

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von winterguardian, 17.November.2006.

1. winterguardian

winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo alle miteinander!

Ich heisse Alexander, bin 20 Jahre alt und seit kurzem sehr am Saxophon interessiert.
    Nächste Woche habe ich meine erste Stunde, erstmal mit Leihinstrument. Zu Weihnachten und Geburtstag gibt es dann ein eigenes ( JUPITER JP-769 colorado wurde mir empfohlen).
    Ich hatte noch nie ernsthaft mit Musik zu tun, bin aber dennoch ganz optimistisch.
    Bin sehr glücklich dieses Forum gefunden zu haben, da es mir durch die hilfsbereiten Beiträge schon viele Antworten auf meine Fragen gegeben hat.
    Dafür schonmal ein aufrichtiges Danke schön ;)

Ich freue mich auf künftiges posten!

Gruß, Alexander

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

HI heiße auch Alexander.
    Willkommen hier im Forum.
    Ich glaube vor kurzem war hier ein Thread über die Tenorversion hier im Forum glaub ich.Zum Thread

naja wünsche ne gute Zeit

3. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Wir freuen uns auch sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen dir bei der ein oder anderen Frage auch weiterhelfen zu können. Dann also auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Das Jupiter, dass dir in Aussicht steht, ist im Übrigen wirklich ein tolles Intrument, wenn du oben in die Suchfunktion Colorado eingibst müssten einige Beiträge zu diesem Saxophon erscheinen. Also viel Spaß beim Sax-Launch

4. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Von mir auch herzliches willkommen. Ich hoffe dass du hier so viel Spass haben wirst wie ich. Es ist sehr nett in unserem Forum.

5. Gast

Gast Guest

is euch schonmal aufgefallen,d ass die namen axel und alex extrem nahe beieiinanderliegen?

...
    ..
    ...........

äh.. willkommen im forum :]

6. winterguardian

winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

Danke danke für die Antworten!

Ist ein schönes Gefühl wenn man so warm aufgenommen wird.
    Ich freue mich auf weiteren Kontakt.

Gruß, Alexander

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden