Grüße von Nimo

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 3.Dezember.2011.

1. Gast

Gast Guest

Moin,

schöne Grüße von Nimo ans Forum. :-D

Ihm geht es so weit gut, auch wenn er immer noch traurig ist über seinen Ausschluß.

Nimo kennt sich ja ausser mit Saxophonen auch mit Holz aus (Klarinetten und Holzquerflöten), und anläßlich meines Holz-MPCs hat er mir eine gute Stunde am Tel ausführlich erklärt, wie er die daran anstehenden Arbeiten machen würde, hab auch Mail-Kontakt mit ihm.

Ich klau jetzt einfach mal einen Teil von Edos Signatur. :lol: :lol: :lol:

LG, Claudia

2. Rick

Rick Experte

Das ist aber nett - herzliche Grüße zurück! :)

Weiterhin Nimo hier vermissend:
    Rick

3. Graciosa

Graciosa Schaut öfter mal vorbei

Von mir auch herzlichste Grüße nach Nimohausen.

Seine Tipps und Unterstützung waren für mich nach 25 Jahren Wiedereinstieg stets hilfreich. Sein Humor ist meinem gleichzusetzen.

Gruß Graciosa

4. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Gruß an nimo zurück!

5. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Owl,

auch von mir ganz herzliche Grüße an Nimo, nach Nimohausen bitte.

Keep swingin´

Saxax

6. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

@owl

Gerne!!!

Auch von mir herzliche Grüße nach Nimohausen!!!

LG
    edo

7. Gast

Gast Guest

Hi Nimo! :)

Schöne Grüße aus Ostfriesland und einen schönen 2. Advent! :-D

Ww.

8. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir recht herzliche Grüße an Nimo.

Ilona

9. Rampone

Rampone Schaut öfter mal vorbei

Auch aus Dänemark Grüsse nach Nimohausen !

Rampone

10. Gast

Gast Guest

Na, und von mit natürlich auch. Ich vermisse ihn hier nach wie vor. Menschlich und inhaltlich.

Gruß, Herman

PS: Ich reihe mich ein in die Edossignaturübernehmer. Langsam wird ne Mahnwache draus...

11. Gast

Gast Guest

Moin,

find ich klasse. :-D

Schön wäre es, wenn alle, die sich freuen würden, wenn Nimo zurück käme, diese Signatur übernehmen würden ...

LG, Claudia

12. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin zusammen,

sind Verbannungen aus dem Forum eigentlich eine Strafe auf Zeit? In unserem Strafrecht steht doch auc, sofern ich es richtig verstanden habe, die Reintegration der Deliquenten im Vordergrund, warum nicht auch hier.

fragliche Grüße

Saxax

13. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Wow! 15 min eingestellt und über 380 x gelesen!
    Grüsse an Nimo - mit der Hoffnung, dass man ihn doch irgendwann hier wieder trifft

Wanze

14. Claus

Claus Mod Emeritus

Nein, der Thread ist nicht gelöscht - er ist nur woanders....

15. Gast

Gast Guest

Also Ihr lieben,

Ich habe mich bislang aus der Neverending-Story um Nimo weitgehendst herausgehalten. Da nun aber in einem anderen Thread schon wieder der Ruf nach ihm laut wird, will ich dazu auch mal was sagen :
    Auch ich schätze Nimo sehr, habe mit ihm schon telephoniert und E-Mails ausgetauscht. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn er weiterhin hier im Forum wäre.
    ABER : Die Admins...allen voran MatthiAS, hatten seinerzeit darum gebeten, das Thema nicht ewig breitzutreten....es stecken in der Geschichte halt auch viele Emotionen und es mag nicht alles richtig oder logisch sein.....insofern denke ich, wir sollten das hier im Forum aus verschiedenen Gründen respektieren:
    1) Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass unsere "Forumschefs" durch den ewigen Aufruf zu Nimos Begnadigung eher noch genervt sind und dem Gedanken daher noch weniger zugetan.
    2) Tut man Nimo aus obengenanntem Grunde damit keinen Gefallen.
    3) Eine Wunde heilt nicht,wenn man immer in ihr herumstochert.

Lasst Gras über die Sache wachsen und sowohl Nimo wie die "Forumschefs" das miteinander hinter den Kulissen klären !
    Ihr verhärtet nur ständig die Fronten....ist Euch das denn nicht klar ??

So...das ist das erste und letzte was ich dazu sagen werde.

Grüsse

CBP

16. Gast

Gast Guest

CBP,

ein schönes Statement!

Im Gegensatz zu einigen?, etlichen?, vielen? hier vermisse ich Nimo nicht!

Ich halte ihn für arrogant und unaufrichtig.

Liest zwar keiner,

trotzdem herzliche Grüße,

Joe

17. Gast

Gast Guest

@Joe60

Ich habe gesagt, dass mein Posting hier die einzige öffentliche Reaktion auf das Thema Nimo sein wird....und so soll es auch bleiben.

DIESES Posting ist eine Reaktion auf das DEINIGE >

Du sagst, ich hätte ein gutes Statement abgegeben und bringst danach was VÖLLIG anderes auf s Tapet, indem Du einen hier nicht mehr Anwesenden völlig ohne Begründung der Unaufrichtigkeit bezichtigst.

Mein Lieber....ich glaube Dir ist das Weihnachtsfest zu Kopfe gestiegen...oder der Glühwein, WAS auch immer es gewesen sein mag......aber für solche öffentlichen Beleidigungen hätte Dein Grossvater noch Satisfaktion geben müssen und sich mit dem Angegriffenen zusammen ne tödliche Kugel in den Kopf gejagt !!!!
    Soll heissen > Sich Duellieren müssen.

Ich bin ein Freund offener Worte....aber DAS ging jetzt wirklich um Einiges zu weit...was auch immer Deine Beweggründe gewesen sein mögen....die Du (zum Glück nicht auch noch auswalzt und breittrittst)....SOOO geht s nicht !!
    Wenn Du mit Nimo einen Zwist hast...kläre das mit ihm....und komme nicht mit so linken Hintertretnummern daher ! >>>> vor Allem nicht bezugnehmend auf mein vorweggegangenes Posting.

@ Admins & Moderatoren:
    Ich bitte, Joes Posting und natürlich auch mein diesiges jeniges selbiges dann, in absehbarer Zeit zu löschen.

Es sollte Frieden über dieses Thema einkehren....und kein neuer Krieg.

CBP

18. Gast

Gast Guest

Nachdem hier öffentlich aufgefordert wurde, eine Cicero-Nimo-Signatur von Nimofreunden einzuführen, habe ich Dein Statement gelobt, weil ich es für gut halte.

Ich habe aber für mich ein Statement abgegeben, dass ich ihn nicht vermisse (und daher auch keine Pro-Cicereo-Nimo-Signatur bei mir einführen werde). Und ich habe auch gesagt, warum ich das nicht tue: Weil ich eine Meinung von Nimo habe, die sich mit der einiger anderer nicht deckt. Das Wort "eitel" fehlte noch.

Warum sollte ich diese persönliche Meinung nicht abgeben? Sind hier nur positive Äußerungen erlaubt? In einem anderen Thread gab es auch grad eine kleine Diskussion über die Postings einer anderen Person. Unerlaubt?

Natürlich kann ich meine Meinung auch begründen. Tue ich hier aber nicht.

Ich habe eine eigene persönliche Meinung - begründet aus Erfahrung - von mir gegeben. Du sagst mir, meine Äußerungen würden anscheinend bedeuten, dass ich nicht richtig im Kopf (gewesen) sei. Das tut mir leid und ich finde Deine Äußerung höchst unangemessen!

Deinen Hinweis auf meinen Großvater halte ich für hergesucht; meinst Du wegen meiner Nimo-kritischen Äußerung habe ich an sich den Tod verdient? Falls ja, finde ich, dass das zu weit geht:)

Ich will keinen Krieg, weder für oder gegen Nimo, weder mit Dir oder irgendwem anderen. Aber meine Meinung möchte ich gelegentlich hier äußern. Auch zu einer Person und auch wenn diese Meinung nicht positiv ist, selbst wenn sie im Gegensatz zu anderen steht. Auch zu Deiner! Den Rest können wir gern per PM klären!

Herzliche Grüße,

Joe

19. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

So, und nun ist auch hier gut - ich mache mal zu.

die Moderatorin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden