1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt GS Reso 8* und 9*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Bedi, 13.August.2024.

1. Bedi

Bedi Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,

Ich biete hier zwei wunderbare Teile von GS an. Der Zustand ist super, annähernd neuwertig. Keine Schäden, sauber, Nichtraucher.

Die GS Reso sind direkte Kopien von alten Reso Chamber Otto Links, dunkel, mächtig, weit. Seamus Blake spielte die längste Zeit so eins. In die Richtung: Lovano, Bergonzi, Garzone.

GS vertreibt seine Mundstücke für 200 Dollar plus Versand (und natürlich Zoll). Ein echter Kampfpreis für die Qualität. Ich hab mir ein Ted Klum zugelegt, das mir noch einen Schlag besser gefällt aber gleich das 3fache kostet.

Meine Angebot für euch: 185,- inkl. Versand nach D.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 14.August.2024
  2. Bedi

Das 8* ist verkauft…

3. Bedi

Das 9* ist noch zu haben. Es lässt sich trotz der großen Öffnung gut und komfortabel spielen.

4. Saxoforte1

Saxoforte1 Nicht zu schüchtern zum Reden

Cooles Teil, das 8* spielt sich eher wie 8, fettfettfett

Bedi gefällt das.
  5. edstein

edstein Schaut nur mal vorbei

Hallo Bedi,
    ist das 9er noch zu haben? Von wo käme das denn bitte..nur wegen Zoll etc. Vielen Dank und Grüße. Ed

6. Bedi

Hi Ed,
    das käme aus Deutschland!
    Schreib mich gerne direkt an, wenn du Interesse hast! Viele Grüße
    Thomas

7. Bedi

Das 9* ist noch da. War mein Favorit von den beiden.
    Für 170.- inkl Versand?

8. Bedi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden