Günstige La Voz Saxophonblätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 7.November.2023.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo zusammen. Ich bin auf eine website gestoßen, die sehr günstige La Voz Blätter anbietet.

https://www.gebrauchte-blasinstrumente.eu/zubehör-1/blätter/

Ich habe mir dort vor ein paar Tagen ein 10er Päckchen Tenorblätter Medium Hard für 20 Euro zzgl. Versandkosten bestellt. Woanders wie z.B. beim großen „T“ kostet ein 5er-Pack 26,80 Euro. Heute ist es angekommen. Es scheint sich um Restposten zu handeln, da die Schachtel noch das letzte Design (Rico, nicht D’Addario) aufweist.

coolie, jthole und giuseppe gefällt das.
  2. jthole

jthole Ist fast schon zuhause hier

Noch eine gute Auswahl … aber €21 Versand nach Holland!?

3. Gelöschtes Mitglied 15173

Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

Leider in meiner Stärke nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich die noch einmal probiert. Aber danke für den Link @Bernd.

Sei froh, dass Du nicht in der Republik Kongo wohnst - bis dorthin sind es € 61,99 Porto :D:D.
    Das Forum ist halt nun einmal in Deutschland lokalisiert.

jthole gefällt das.
  4. jthole

jthole Ist fast schon zuhause hier

Klar, und es ist auch einen guten Tipp von @Bernd. Aber es wurde mich wirklich wundern wenn es €21 kosten würde um ein Paketchen von DE nach NL zu schicken (ich glaube für ein Mundstück das ich letztes Jahr kaufte, war es deutlich weniger).

Ich möchte hier übrigens keine Diskussion über Versandkosten auslösen, also danke Bernd für den guten Fund!

5. blattlaus

blattlaus Schaut öfter mal vorbei

Versand in die Nachbarländer 21€, in die Schweiz sogar 29€

Ich hab von dem Anbieter schon mehrere Anzeigen auf kleinanzeigen gesehen, die bieten Instrumente relativ günstig an, was mich aber immer etwas gewundert hat. Dazu die Bilder mit 100% Sättigung, naja..

@Bernd war die Verpackung noch in Folie eingeschweißt?

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ja. Es sind neue Blätter

blattlaus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden