guten, aber nicht sehr teuren Notenständer

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von David1, 18.April.2009.

1. David1

David1 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallihallo,

gibt es eigentlich auchpreiswertere notenständer , die was taugen??
    finde den k&M 107 zwar von der beschreibung her gut, aber mit versand kostet er nach österreich 53€, das ist für mich als Pensionist (Krankheit) sehr viel geld! das ist genau das geld, was meine 6jährige tochter für eine woche schwimmkurs bezahlt..
    danke ihr lieben..
    Ps: habe mir vor lauter eifer, vor drei wochen einen bei ebay gekauft um 9,70, wo stand total stabil..wenn eine fliege vorbeifliegt, dann fliegt der ständer auch.. :danke:

2. Gast

Gast Guest

Moin prinzdavid !

Das Thema war doch gerade schon oder?
    Schau mal ins Anfängerforum,da war auch ein ähnlicher Thread! ;-)

3. David1

Hi,

dankeschön, ich wollte es hier plazieren, da ich dort für mich nichts gefunden habe, da war eben das thema mit dem K&M 107, möchte eben gerne wissen, on´b es gleichwertige, aber günstigere gibt!

liebe Grüsse david

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo Prinzdavid,

diesen Ständer kann ich empfehlen - habe ihn auch:

http://www.musik-service.de/MSA-Notenpult-schwarz-gelocht-prx395662732de.aspx

Schau mal auf der Site, ob die auch verschicken!

Gruß

Uli

5. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Um mich mal selbst zu zitieren...
    Hier mab ich mich schon ausführlich dazu ausgelassen

Gruß aus Köln

@Uli
    Jetzt findest Du nicht nur super Links, sondern offenbarst auch Qualitäten als Schnäppchenjäger :)
    Der Preis ist kaum zu toppen, dafür gibt's in Köln beim T....r gerade mal so'n fimschiges Drahtgestell.

6. Gast

Gast Guest

Sowas ähnliches gibts auch bei Thomann..
    http://www.thomann.de/de/thomann_orchesterpult.htm

ist im prinzip das gleiche angebot. da musste mal gucken, wo es bessere versandkonditionen gibt :D

ps: ich besitze den pult auch. der steht bisher bombenfest..

7. David1

super, danke Ihr lieben,

habe mir den ständer bestellt, DANKE!!
    schönes wochenende
    david

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden