Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ryan_NRW, 29.Dezember.2020.

1. Ryan_NRW

Ryan_NRW Schaut nur mal vorbei

Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Ryan und ich bin durch meine Frau in diesem Forum gelandet.

Seit 1992 spiele ich Klarinette. Später kamen dann Alt- und Tenorsaxophon dazu, wobei Klarinette zumindest mein Lieblingsinstrument geblieben ist, wenn ich sie auch nur noch wenig spiele.

Mein Verein ist ein modernes Blasorchester, in dem ich nicht nur Musiker sondern auch Teil der musikalischen Leitung und Pressebeauftragter bin.

Beruflich bin ich seit knapp 10 Jahren selbstständig. Zum Berufsmusiker hat es leider nie gereicht, wobei ich mittlerweile aber auch mit dem Musizieren als Hobby mehr als zufrieden bin.

Wenn ich nicht gerade arbeite oder Musik mache/für den Verein tätig bin, gehen wir viel mit unserem Hund spazieren und erkunden dabei die vielen grünen Ecken des Ruhrgebiets.

Ich möchte an dieser Stelle ehrlich sein: inwieweit ich mich regelmäßig hier im Forum einbringen kann, weiß ich nicht. Ich bin ein Mensch, der - wenn er seine Performance einmal gefunden hat - sehr zufrieden mit dem ist, was er hat. Leider habe ich derzeit gar nichts. Aber das wird ein entsprechender Post im entsprechenden Bereichs des Forums ;-)

Dennoch hoffe ich, dass auch ich hier und da helfen kann und dass trotz meiner Ehrlichkeit auch mir geholfen werden kann.

Bis dahin,
    Ryan

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Guten Morgen Ryan,

immer besonders schön, wenn sich hier auch Saxophonbegeisterte aus der Nachbarschaft, oder wie wir sagen „von umme Ecke“ einfinden!

Grüße aussem südlichen Pott
    Dirk

pt_xvi gefällt das.
  3. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen aus dem Münsterland

willkommen hier im Forum

Michael

4. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

und viel erfolg bei deiner suche.

5. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viele Grüße aus Berlin,
    Annette

6. CC-Rasta

CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ryan,
    ein herzliches Willkommen auch vom Neckar. :welcome:

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Gruß aus dem westlichen NRW... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden