Hallo, ich habe schon länger in eurem Forum gelesen und mich jetzt endlich auch mal angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Köln, spiele seit 10 Jahren Saxophon und in verschiedenen Bands. Ich spiele ein Alt YAS-25, Meyer 5er Mündstück und je nach Sound unterschiedliche Blätter, 2 1/2er und 3er Vandoren Java, aber z.T. V16 und einzelne RicoRoyal. Falls ihr Fragen habt oder so, immer gerne, ich werde mich demnächst mal aktiv hier am "Forumleben" beteiligen. Mfg Julian
Nee, liegt daran, dass ich Student bin ... nee, hab ich mir so angewöhnt, sage ich auch oft abends noch
quasi "P.S.": ich würde mich freuen, wenn ich mich direkt auch musikalisch vorstellen kann, ich spiele mit meiner Band (einem Trio mit Gitarre und Piano) am 20. April in Pulheim in der Nähe von Köln in einer Bar (www.cafe-iguana.de) und würde mich natürlich freuen, wenn Leute aus der Nähe vorbeikommen. Zu hören sein wird Jazz und Blues, z.T. aber auch funkig bis rockig. "Klassiker" nd eigene Stücke, eine Aufnahme von uns kann ich leider noch nicht anbieten, die soll aber bald vermutlich entstehen.