Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lymr, 31.März.2006.

1. Lymr

Lymr Schaut nur mal vorbei

Hallo, ich habe schon länger in eurem Forum gelesen und mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
    Ich komme aus der Nähe von Köln, spiele seit 10 Jahren Saxophon und in verschiedenen Bands. Ich spiele ein Alt YAS-25, Meyer 5er Mündstück und je nach Sound unterschiedliche Blätter, 2 1/2er und 3er Vandoren Java, aber z.T. V16 und einzelne RicoRoyal.
    Falls ihr Fragen habt oder so, immer gerne, ich werde mich demnächst mal aktiv hier am "Forumleben" beteiligen.
    Mfg
    Julian

2. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Julian,
    herzlich Willkommen im Forum.

Guten Morgen um 14:27 Uhr ??? ;-)

Gruß,
    Wolly

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Ist vielleicht 'ne langsame Internetverbindung... :-D

Herzlich willkommen im Forum!

Claus

4. Lymr

Nee, liegt daran, dass ich Student bin ... nee, hab ich mir so angewöhnt, sage ich auch oft abends noch

5. Lymr

quasi "P.S.": ich würde mich freuen, wenn ich mich direkt auch musikalisch vorstellen kann, ich spiele mit meiner Band (einem Trio mit Gitarre und Piano) am 20. April in Pulheim in der Nähe von Köln in einer Bar (www.cafe-iguana.de) und würde mich natürlich freuen, wenn Leute aus der Nähe vorbeikommen.

Zu hören sein wird Jazz und Blues, z.T. aber auch funkig bis rockig. "Klassiker" nd eigene Stücke, eine Aufnahme von uns kann ich leider noch nicht anbieten, die soll aber bald vermutlich entstehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden