Guten Morgen Allerseits, ich habe mich hier angemeldet, da unser Sohn Saxophon spielt und wir manchmal doch Nachfragen hätten. Aktuell suchen wir jemanden, der uns das Stück "Two Ragtimes" von Eckhardt Kopetzki zum Anhören schicken kann. Er soll es in drei Wochen zusammen mit einem Marimbaphon vorspielen. Vielleicht geht es einfacher ins Gehör, wenn er das mal anhören kann. Viele Grüße Schnuffi
Guten Morgen Schnuffi, willkommen in unserer Runde. Schon mal in Youtube nach Two Ragtimes geschaut??? Gruß kokisax
Falls du eine bessere Klangqualität brauchst als in dem YT-Video: hab gesehen, dass Eckhard Kopetzki eine Website hat mit Kontaktdaten - vielleicht kannst du ihn direkt kontaktieren und um ein Hörbeispiel bitten (er hat einige Hörbeispiele auf der Seite, aber Two Ragtimes nicht)?
Um das mal zu ergänzen, das ist die Webseite: https://www.eckhard-kopetzki.de/ Er hilft Dir bestimmt gern weiter, und wer kennt sich besser mit seinen eigenen Kompositionen aus als der Komponist?