Guter Sax-Shop im Kreis Karlsruhe für MPCs gesucht

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Pubaer, 22.Dezember.2004.

1. Pubaer

Pubaer Nicht zu schüchtern zum Reden

Dieses Forum ist echt schlimm!
    Durch die ewigen Beiträge zum Thema MPCs fühle ich mich nun genötigt mich mal nach einem anderen Mundstück umzusehen. Derzeit noch das Yamaha 4C auf dem 82Z aber von der Ansprache und dem Sound her nicht ganz das was ich mir wünsche. Was ich genau will weiss ich auch nicht.

Ich denke es ist wie mit so manch anderen schönen Dingen ;) im Leben: der Funke muß rüberspringen.

Und nun will ich so vorweihnachtlich oder demnächst nachweihnachtlich mal auf die Suche nach dem Funken gehen. Es gibt hier in KA den Rockshop, ist auch nicht schlecht aber die MPC-Auswahl ist mager.
    Wer kann einen Händler im Umkreis empfehlen?

Ansonsten schöne Weihnachten und weiter so im Forum.

wünscht aus dem Badischen

PUBAER

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hallöle!

Kommt drauf an, wie weit der Umkreis sein darf....ich hab' mein mpc bei Bertram in Freiburg gekauft. Wir waren aber im Urlaub im Schwarzwald...:)

Jedenfalls hatten die eine ganze Schublade voll Mundstücke.
    Nur für Sopran, nur Kautschuk/Ebonit.
    Dann eine halbe nur mit Metallmundstücken für Sop.
    Undsoweiter.
    Traumhaft!

Ist allerdings von Karlruhe schonnwas wech!
    (Wat soll's...wir sind auch von AC nach Düsseldorf auf die falsche Rheinseite *zitter* gefahren, um Saxe zu testen. sind auch c.a. 100km...)

Grüsse
    Roland

3. Gast_13

Gast_13 Guest

Kenne in der Gegend eigentlich nur Session music in Walldorf und Waltersbacher in Lahr. Beides ne Ecke weg von KA, aber sonst ist mir nichts bekannt im Umkreis.
    Im Zweifelsfall von Mike Duchstein oder Sander ein paar Mundstücke zur Ansicht senden lassen und probieren.

Gruß michat

4. cantaloupe

cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

Session, ganz klar.
    Kommst auch ganz gut mit Zug und zu Fuss hin, falls Du kein Auto hast.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden