Habs auch hier rein geschafft

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von JusthadSax, 11.September.2012.

1. JusthadSax

JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

Servus zusammen
    Nachdem ich schon länger mir hier Tips und Bewertungen amgeschaut hab, hab ich mich dann doch mal angemeldet.

Ich bin der Martin, komme aus dem Münchner umfeld und zähle zarte 17 Jahre.
    Ich habe 2003 mit dem Saxophon (alt) spielen angefangen, zunächst auf einem geliehen Standard Yamaha nach einem Jahr dann auf meinem alten haufen Blech wo irgendow Quintus drauf steht (bis heute). Vor Vielleicht 5 Jahren ließ ich das ganze dann leider etwas schleifen. Ich spiele jetzt aber seit ca. 2 Jahren wieder so begeistert wie nie zuvor. Meine MPs sind ein billigprodukt (was sich meines erachtens als Volltreffer herausgestellt hat) namens Eastman und ein Tschechoslowakisches Amati. Meine Reeds sind nach langem Suchen Vandoren V16, stärke 3.

Meine Ensembles sind der ansässige Jugend Musik Verein, die Schulbigband (wo ich seit 2 Jahren auf Bariton umgestiegen bin) und komischerweise ne Metal Band (die zurzeit leider etwas einschläft).

2. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Na dann ein herzliches

:welcome:

Du hast ja vielen von uns etwas ganz wesentliches voraus: Du hast zeitig begonnen!

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Na denn!

Ein herzliches Willkommen hier!

Du bist ja Vielspurig unterwegs :)

Fein, dass wir einen jungen Vertreter der Tieftonfraktion hinzu bekommen haben.

Cheerio
    tmb

4. flar

flar Guest

Moin, moin JusthadSax
    Aus dem Norden auch ein herzliches

:welcome:

hier im Forum!

Viele Grüße Flar

5. Gast

Gast Guest

Moin, Justhadsax und Gruß aus dem Nordwesten der Republik!

Viel Spaß und schön, dass du zu uns gefunden hast! ;-)

Ww.

6. Hips

Hips Ist fast schon zuhause hier

Hallo Martin! Herzlich willkommen im Forum! Mit "nordischem" Gruß in die Bayernmetropole!
    Heiner

7. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Tach Martin!!!

Herzlich willkommen und viel spass !!!!

Lg
    Edo

8. JusthadSax

JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

danke für die freundlich begrüßung :)

wenn jemand noch irgendwelche fragen an mich hat, beantworte ich die natürlich gerne

lg
    Martin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden