Hallo, kann mir jemand einen Tipp für einen Händler gegen der Expression und/oder Cannonball Saxe im Großraum Ulm, Stgt. (eher südlich / süd-östlich) oder Augsburg hat? Ich möchte ein neues Alt anschaffen. Nach allem was ich bisher so gelesen habe sind die beiden Marken aktuell mein Fokus, konnte aber beide bisher noch nicht testen. Eure (gegenüber den bisherigen Threads neue) Erfahrung zu den Marken wären mir daher auch willkommen. Grüße StefAlt
Hallo StefAlt, bezüglich Expression empfehle ich, die Frage auch mal im einschlägigen Forum zu stellen: http://forum.expression-instruments.de/ Alle Händlerfragen beantwortet gern der für den Vertrieb Süddeutschland zuständige Herr Meggle: kmeggle ät t-online.de Schönen Gruß, Rick
Für Cannonball kann ich Session Music empfehlen. Ich war immer in Walldorf, wo es viel Auswahl gibt. Es gibt jetzt auch mehrere Filialen, z.B. in Gaggenau. Am besten anrufen und erkundigen, was sie haben.
Cannonball Und ja. Die haben dann Deine Adresse.... Aber nein. Du wirst nicht mit Werbung belästigt. Werde ich zumindest nicht. Cheerio tmb
Hallo tmb, da hab ich schon vor fast 2 wochen meine adresse "abgeliefert". bisher wurde ich gar nicht belästigt, aber auch nicht informiert , deshalb habe ich mich an das forum gewandt. Grüße StefAlt
Danke Weltklänger0815. Die Holländer haben super schnell reagiert. In München und Nürnberg gibt es jemanden der Cannonball Saxe verkauft.
Supi! Freut mich das ich dir helfen konnte! ich hoffe du findest auf Anhieb dein Traumhorn und wünsche dir viel Freude damit!!
Hallo Stefalt, mein Expression Alto habe ich hier gekauft Saxes and more / Waiblingen Prima Beratung, Service, ausprobieren ... Würde wieder dort kaufen. Gruß Markus