Hallo aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Zahnstocher, 31.Januar.2021.

1. Zahnstocher

Zahnstocher Schaut nur mal vorbei

Hallo Saxgemeinde,
    nach 5 jähriger Abstinenz hat mich die Leidenschaft wieder gepackt. Ich hatte damals 3 Jahre unterricht und ich bin für die Geduld meines Lehrers sehr dankbar. Ich bin damals mit nicht allzuviel( eigentlich gar kein) Talent gestartetet woran sich bis heute nichts geändert hat. Aber ich liebe es zu spielen und das zählt für mich. Vielleicht schaffe ich es auch mal in einer Gemeinschaft zu spielen. Mal sehen. Freue mich schon auf das stöbern hier im Forum.
    Ich spiele ein Altsaxophon, Martin Handcroft von 1929

Gruß Roland
    Ach ja 55 bin ich

2. bassbee

bassbee Ist fast schon zuhause hier

Willkommen von einem Mittelfranken im badischen Exil!
    Grüße Peter

3. OSax

OSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Herzlich Willkommen,
    die Franken werden langsam mehr hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern.

Grüße aus Mittelfranken

Oliver

Zahnstocher gefällt das.
  4. SaxFrange

SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

Hallo Roland, aus ,, elcher Ecke kummt dä Zoosdocher dä her"?
    VG.Friedrich, seit 1 jahr begeisterter Alt Bläser.

Zahnstocher gefällt das.
  5. Zahnstocher

Zahnstocher Schaut nur mal vorbei

Servus Friedrich,
    bin a Wendelsteiner

6. manne

manne Ist fast schon zuhause hier

@Zahnstocher
    Dann auch aus den Randbezirken von Mittelfranken ein herzliches Willkommen :welcome: und viel Spass mit deinem neuen alten Hobby.

Talent ist sekundär solange du Spass an der Sache hast. Du willst ja vermutlich nicht deinen Lebensunterhalt damit verdienen. In diesem Sinne: Keep Saxing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden