Hallo erstmal... (noch ein Neuer)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Wolly, 14.Juli.2004.

1. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Leute,
    da sich in der letzten Zeit mehrere neue Mitglieder vorgestellt haben, möchte ich das hiermit auch tun.

Ich bin 41 Jahre alt und Sax-mäßig ein Spätzünder. Ich habe in meiner Jugend 10 Jahre lang Klarinette gespielt (nur Klassik), das aber nach dem Abitur aufgegeben.

Außerdem spiele ich seit gut 25 Jahren Schlagzeug in verschiedenen erfolglosen Bands (Rock , Jazz-Rock).

Vor gut 2 Jahren habe ich dann bei eBay ein gebrauchtes Expression Alt-Sax erstanden und ausserdem noch ein Selmer S-80 C* Mundstück.
    Dann habe ich autodidaktisch losgelegt, was aufgrund meiner Vorkenntnisse mit der Klarinette auch ganz gut geklappt hat. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ohne Lehrer nicht mehr gut weiterkomme. Mal sehen, was sich findet.

Dummerweise kenne ich auch keine Saxophonisten hier aus der Gegend (unterer Niederrhein). Vielleicht findet sich hier Forum ja jemand.

Ich habe beim Stöbern hier schon einige interessante Beiträge gefunden und hoffe, auch mal helfen zu können.

Bis die Tage,
    Wolly Hendriks

2. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wolly und herzlich willkommen.

Wo ist denn Wachtendonk :-? (klingt auf jeden Fall lustig)

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo Wolly,

und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Im Raum Viersen kenne ich persönlich wohl ein paar sehr nette und gute Musiker, aber leider keinen Saxophonisten...
    Hier im Forum sah ich mal, dass jemand Tönisvorst als Herkunftsort angegeben hat, weiß aber im Moment auch nicht mehr, wer das war.

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden